März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28 am 13.07.2020, 16:59 Uhr

1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

So ich komme grad vom 1. US.
Mir is ganz Übel sieht wohl so aus als würde unser 3. aufgehen.
Er hat lange gesucht und erst gar nix gefunden... nach einer Weile meinte er eine Mini-Fruchthöhle von 2,3 mm messen zu können. Das wäre 4+5
Aber eine ELS will er nicht ausschließen.
Nach meiner Rechnung (und da bin ich mir sehr sicher) bin ich heute 5+4
Also er datiert mich eine ganze Woche zurück und er meint es sieht nicht gut aus.
Morgen Abend wird der HCG-Wert noch etwas Aufschluss bringen
aber ich hab wenig Hoffnung
Ich bin so traurig!!!

 
8 Antworten:

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 13.07.2020, 17:02 Uhr

Das tut mir total leid. Fühl Dich umarmt und beschützt. Es muss sich ganz furchtbar anfühlen. Kannst Du/kann jemand für Dich sorgen bis zum Testergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von Dagi am 13.07.2020, 17:05 Uhr

Huhu mali,

Denke wir befinden uns zeitgleich im selben Boot. Ich bekomme morgen auch meinen Wert übermittelt. Fruchthöhle war ca 5 mm gross. Hatte heute meinen Ultraschalltermin. Den nächsten erst kommenden Montag. Bei mir war der Inhalt auch leer, hatte heute grosse Hoffnungen.

Versuche dich abzulenken ! Und versteif dich nicht zu sehr darauf, dass es negativ ausfallen könnte.

Immerhin wurde eine Fruchthöhle entdeckt. Das sage ich mir. Manche zünden halt etwas später als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von BabyNo1_2018, 5. SSW am 13.07.2020, 17:06 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir dass doch noch alles gut wird und falls nicht, dass du bald in einem anderen Bus bis zum Ende mitfahren darfst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von Malimaus28 am 13.07.2020, 17:24 Uhr

Danke das ist lieb von euch.
Mein Mann ist für mich da und kümmert sich um mich. Er ist auch so traurig.

Es hätte doch jetzt auch einfach mal gut sein können!!!!!! Aber nein...

Ich hab nach diesem US wirklich keine Hoffnung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von Lächelnundwinken am 13.07.2020, 17:40 Uhr

Oh nein. Fühl dich fest gedrückt. Ich habe das letztes Jahr erleben müssen und auch diesmal bin ich irgendwie nicht sehr hoffnungsvoll.

Aber gibt nicht auf. In den meisten Fällen sieht man einfach so früh noch nichts und beim nächsten Ultraschall sieht es bestimmt besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von excellence2, 7. SSW am 13.07.2020, 19:40 Uhr

Die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben an deiner Stelle.
Bei rechnerisch 6+5 war ich beim ersten US und die Messung ergab 5+5 (Herzschlag war schon da). Ich wurde also auch eine Woche zurück datiert und es passt genau mit meinem Eisprung, der sich um eine Woche nach hinten verschoben hatte. Meine Ärztin hat auch diesbezüglich überhaupt nichts Negatives o.ä. geäußert.
Warte noch ab, es wird bestimmt alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von LauraMarie2 am 13.07.2020, 21:42 Uhr

Vielleicht hast du dich tatsächlich verrechnet und bist eine Woche früher dran
Wünsche dir ganz fest, dass alles gut wird und der nächste Termin eine positive Überraschung parat hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Antwort von Malimaus28 am 14.07.2020, 7:13 Uhr

Leider kann ich mich gar nicht verrechnet haben.
Ich hab doch schon 2 HCG-Werte

1.7 : 68 an ES+13
7.7: 809 an ES+20

Ne Woche zurück wäre ja ES+5 einen HCG von 68??? Das kann nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.