März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 13.07.2020, 17:50 Uhr

Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Ach mädels.. ich bin hin und her gerissen..
Das frühe testen depriemiert mich immer. Eigentlich wollte ich erst an es+11 testen. Morgen bin ich es+9.
Da ist mir heute morgen ja eingefallen, dass ich meine tabletten vermutlich nicht nehmen darf, wenn ich schwanger bin (fluoxetin).
Da wir in einer woche in urlaub fahren und ich sonntag NMT habe, wäre schon schön es frühzeitig abzusprechen und nicht erst in der 7 ssw, wenn wir wieder da sind.

Aber ich bim grade echt mieß drauf.. es+5 und 6 ging es mir richtig schlecht, symptome könnten auf eine evtl einnistung zurück zu führen sein (bei meinem anderen schwangerschaften ähnlich um es+7, 5 und 9.)
Dazu geht es mir heute zu gut, ander seit bin ich echt platt und mir ist so schwummerig, was ich aber aufs heiße Wetter, nach 2 wochen regen, schiebe.

Ich hab große angst vor einer endtäuschung.. ich stecke grde in einer zwickmühle. Was würdet ihr tun?

 
8 Antworten:

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von Chrissi0808 am 13.07.2020, 18:10 Uhr

Hi!

Ich kann dich so gut verstehen und bin in einer ähnlichen Situation. Bin heute bei ES+7 und auch mega aufgeregt und natürlich neugierig. Hatte und habe auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib, sonst aber keine Symptome.
Werde noch bis ES+9 bzw. ES + 10 warten, aber länger halte ich es dann nicht mehr aus. Wir sind auch an diesen beiden Abend zu Geburtstagsfeiern eingeladen wo ich normalerweise ein Gläschen trinken würde.
Ich glaube ich würde morgen einfach mal einen Frühtest wagen, gerade mit den Tabletten ist es ja gut wenn du früh Gewissheit hast. Aber kann natürlich auch sein dass er morgen falsch negativ ist und einfach noch nicht anschlägt.

Drücke dir fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von babymv, 8. SSW am 13.07.2020, 18:40 Uhr

Ich hatte ab es+8 angefangen zu testen. Bei +9 war der positiv hätte nie damit gerechnet. Viel glück dir/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von Drachenzauber am 13.07.2020, 18:43 Uhr

Danke!
Bei meinem Sohn hab ich es+9 auch schon positiv getestet. Aber daa war mehr raten als erkennen
Ich danke für eure meinung uns fürs daumen drücken. Ich bin etwas nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von LauraMarie2 am 13.07.2020, 21:16 Uhr

Ich persönlich würde testen.
Wenn du nicht nur einen einzigen Test da hast.
Aber ich bin eher so eine verrückte Vieltesterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von Drachenzauber am 13.07.2020, 21:39 Uhr

War ich früher auch. Bis zu meiner FG. Der test wurde erst an es+16 positiv und ein paar tage später bekam ich blutungen. Davor war alles gnadenlos negativ. Seit dem halte ich meibe füße still. Aber damals hab ich noch citalopram genommen, dass hätte ich in einer schwangerschaft weiter nehmen können.

3 test hab ich da. Wollte eigentlich erst ab es+11 testen. Aber dann ist es zu knapp mit einem arzt termin.. ich berichte morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von LauraMarie2 am 13.07.2020, 22:01 Uhr

Hauptsache sich selbst keinen Druck und Stress machen

Zwar ist es leichter gesagt, als getan, aber ich wiederhole es mir selbst auch mehrmals am Tag, vor allem nachdem ich hier etwas trauriges gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von LauraMarie2 am 13.07.2020, 22:01 Uhr

Hauptsache sich selbst keinen Druck und Stress machen

Zwar ist es leichter gesagt, als getan, aber ich wiederhole es mir selbst auch mehrmals am Tag, vor allem nachdem ich hier etwas trauriges gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 15.07.2020, 9:36 Uhr

Du könntest doch auch vorher mit dem Arzt absprechen wie es mit dem Medikament laufen sollte sobald du schwanger wirst und dich vorbereiten, wenn du z.b ein anderes brauchst schonmal kaufen und mitnehmen. Dann kannst du im Urlaub testen und das machen was dem Test entspricht.

Lg
Chiara :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.