Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 22. SSW am 05.03.2020, 18:04 Uhr

Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Ich hab bereits eine Frage dazu gestellt, ich hätte am Dienstag eine Vaginaleuntersuchung mit Abstrich. Danach hatte ich am selben Tag Schmerzen in der scheide und im Unterleib.

Gestern Abend hat es dann angefangen zu stechen. Ich weiß nicht ob es in der scheide ist oder in den schamlippen, und brennt irgendwie? Und weiterhin ziehen im UL. Mein Fa möchte das nicht kontrollieren ich soll bis Montag warten.

Die Schmerzen belasten mich arg, ich hab Angst und bin die ganze Nacht immer wieder aufgewacht weils gestochen hat, in meiner 1sten ss hatte ich vorzeitige wehen...

 
10 Antworten:

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von vegeta-bunny, 22. SSW am 05.03.2020, 18:56 Uhr

Es dürfte ja nicht mehr so weh tun und du hattest eine Vorgeschichte, wenn dein Arzt nicht reagiert, dann fahr lieber in die Klinik.

Ich habe Samstag Symptome einer Blasenentzündung und die eine Praxis die noch offen hätte war nur noch 45 Min auf, ich hätte aber mit anziehen und laufen, hab halt kein Auto, mehr als 1 Stunde gebraucht. Also bin ich gleich zur Klinik gefahren und ich wurde auch nicht blöd angemacht oder so. Es war sogar richtig, weil ich wegen den Zwillingen, Schwangerschaftsdiabetes und dem PRÄEKLAMPSIE Risiko halt auch eine Frühgeburt haben könnte wenn ich eine unbehandelte infektion noch hätte.

Ich würde auch nicht mehr schlafen können, geh ruhig hin und du hast Gewissheit.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Marymary1234, 22. SSW am 05.03.2020, 19:22 Uhr

Ich würde das wirklich gerne von einem Arzt abklären lassen. Habe mich eben in die Badewanne zurückgezogen. Von meinem Mann erwarte ich eigentlich mehr Unterstützung. Stattdessen höre ich irgendwelche blöden Sachen die mich einfach nur aggressiv und traurig machen.

Ich hab leider momentan auch Hemmungen in die Klinik zu gehen. Ich war da die letzten Wochen schon das ein oder andere mal wegen starker Schmerzen oder schmierblutungen. Die denken doch langsam alle ich hab nen Vogel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Marieli-e, 23. SSW am 05.03.2020, 19:32 Uhr

Liebe Mary, geh in die Klinik & lass es abklären! Deine Schmerzen sind Anlass genug hinzugehen & es abklären zulassen! Egal wie oft du schon da warst. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig nachgeschaut. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Marymary1234, 22. SSW am 05.03.2020, 19:40 Uhr

Danke fürs Mut machen! Ich mache mich jetzt flott fertig und lasse das abklären. Wenn nichts ist, ist ja prima. Und wenn doch dann bin ich früh genug zum Arzt gegangen. Ich melde mich später wenn ich Sicherheit hab. Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Annaoa am 05.03.2020, 22:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!! Alles Gute für dich und das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Bava am 06.03.2020, 11:17 Uhr


Und wie schauts aus Marymary?
Ich hoffe doch nichts schlimmes.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Marieli-e, 23. SSW am 06.03.2020, 12:26 Uhr

Da schließe ich mich an. Was kam beim Untersuch in der Klinik raus? Hoffentlich ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Marymary1234, 22. SSW am 06.03.2020, 13:12 Uhr

Alles war gut. Haben ein ctg geschrieben und waren keine wehen in Sicht. Der kleinen ging es gut die hat sich mächtig gegen das ctg gewährt. Woher die Schmerzen in der scheide kommen gmh liegt auch zwischen 4,4 und 4,7 cm. Soll am Montag noch mal zu meinem FA gehen wenn es sich nicht legt. Aber aktuell bin ich beruhigt und konnte die Nacht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von vegeta-bunny, 23. SSW am 06.03.2020, 14:14 Uhr

Gott sei dank, ja aber man hat ja keine Ruhe ne

Ich hoffe das die schmerzen bei dir bald weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung werden nicht besser?

Antwort von Bava am 06.03.2020, 14:37 Uhr

Das freut mich zu hören das alles im grünen Bereich ist. Dann wünsche ich dir das die Schmerzen auch bald vorbei gehen das du wieder entspannt deine Kugelzeit genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher ...

von Clea81, 33. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Seit ein paar Tagen hab ich wirklich Schmerzen im Intimbereich. Druck nach unten, stechen usw… fühlt sich echt unangenehm an.. Ich war schon bei meiner FA und da war mein Gebärmutterhals stabil. Hat das noch jemand? Es ist meine ...

von Mad94, 32. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen... Und sonstiges...

Hallo ihr Lieben, An der Uhrzeit sehr ihr wahrscheinlich schon das kernthema. Ich liege mal wieder wach. Diesmal weil ich Schmerzen im linken Bein habe. Ich darf nur auf der linken Seite liegen. Rückenlage geht aus naheliegenden Gründen nicht mehr. Und rechts darf ich nicht ...

von Cora_510, 31. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :) Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig. Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es? Kann es einfach vom ...

von Sasa791, 26. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib Schmerzen, Wehen?

Hallo meine Lieben, ab heute 23+0 / 24 ssw ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes zwicken/ziehen im Unterleib, meistens wenn ich gehe, mich strecke oder im Bett wende, die schmerzen sind ganz tief unten und ziehen vielleicht selten aber manchmal wie ein stechen in der ...

von EraZa, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen scheide

Ich kann nicht mehr schlafen. Muss ständig seiten wechseln. Meine scheide tut weh. Mein bauch ist dabei nicht hart, daher gehe ich davon aus das es keine wehen sind. Aber es tut weh, als ob da ein blauer fleck ist und jemand drückt drauf. Was kann das ...

von AF2022, 29. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.