August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76, 17. SSW am 28.02.2019, 8:05 Uhr

Schmerz...verunsichert...

Hey zusammen.
Ich hoffe euch gehts soweit gut.

Heute morgen ca 6:30 bin ich aufgewacht und hatte im linken unterbauch ein extrem starker Schmerz...fast so wie beim Eisprung nur 100x schlimmer...
konnte dann nicht aufstehen und bin so halb aus dem Bett gefallen und sass ca 1min am Boden und hab geschrien...so schnell wie der Schmerz eig kam war er auch wieder weg.
nun habe ich auf dem Rücken geschlafen, natürlich mega schlecht es zieht halt nurnoch bisschen.

Was könnte das gewesen sein?
Bin echt verunsichert?
Können die Mutterbänder einen so starken schmerz auslösen?

Zum Glück kann ich heute zum FA da werde ich es grad mitteilen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von sternio, 16. SSW am 28.02.2019, 8:16 Uhr

Due Dehnung der Mutterbänder waren bisher auch immer sehr schmerzvoll bei mir. Quasi wie Unterleibsschmerzen während der Regel, nur eben auch 100x schlimmer. Ich dachte zeitweilig, ich sterbe, metaphorisch formuliert allerdings war der Schmerz, länger anhaltender, gefühlt minutenlang, und nicht kurz so wie bei dir.

Jetzt zwickt und zwackt es ständig und wenn ich auf dem Rücken liege, wird es unangenehmer. Im Bett liegen und lesen geht kaum...

Halt mich/uns mal bitte auf dem Laufenden, was der FA gesagt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von lalelu76, 17. SSW am 28.02.2019, 12:40 Uhr

Hey...

Nun der FA hat nichts gefunden.
Dem kleinen gehts super ist toll gewachsen.
Er vermutet vom Darm oder halt doch die Mutterbänder... hab Tabletten in planzlicher Form verschrieben bekommen die helfen sollen...

Bin eig beruhigt aber als ich vorher nachhause kam musste ich erbrechen war auch bisschen ich glaube es ist Blut dabei...
war halt noch stark erkältet die letzten 10 Tage.

Nun ja mal schauen wies weitergeht, falls ich nochmal solche schmerzen habe sollte ich sofort anrufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von Kimilein, 19. SSW am 28.02.2019, 12:58 Uhr

Huhu :)

Ich hatte damals in der ersten Schwangerschaft auf so ein Problem mit Schmerzen. Bei jedem Schritt tat es auf der linken Seite im Unterleib weh. Als würde ich ständig was einklemmen. Das war so schlimm, dass ich sogar ins Krankenhaus gefahren bin. Im Krankenhaus und auch bei meiner Frauenärztin konnte nichts gefunden werden...bzw konnte man mir nicht mal erklären woher der Schmerz denn genau kommt. Nach der Geburt war alles wieder wie weggeblasen...
Nun kommen die Schmerzen (aber um einige Wochen später) in der aktuellen Schwangerschaft genau an der selben Stelle wieder.... beim laufen....wieder ein stechendes Gefühl als klemme ich mir was ab. Am 12.3. habe ich einen Vorsorgetermin zum großen Ultraschall. Mal schauen was meine Frauenärztin sagt.


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von WienerinC, 16. SSW am 28.02.2019, 13:45 Uhr

Oh das klingt heftig, zum Glück ist alles in Ordnung! Ich spüre auch immer mal wieder einen kurzen, starken, stechenden Schmerz (meistens links), aber v.a. wenn ich schnell aufstehen, mich zu schnell drehe etc. Vergeht dann eig. gleich wieder, daher bin ich dem noch nicht näher nachgegangen bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von lalelu76 am 28.02.2019, 17:24 Uhr

Ach...ja bei mir wurde nichts gefunden, alles gut heute beim FA.
Es ist komisch für mich da der Schmerz nach Bettruhe gekommen ist und zwar so schmerzhaft das ich echt fast geweint hätte unnnd ich bin hart im nehmen!!
aber ja hoffe es passiert nicht mehr oder auf jeden fall nicht mehr so heftig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von lalelu76 am 28.02.2019, 17:29 Uhr

jaa keine ahnung...es hat sich angefühlt als wäre ein mutterband gerissen oder als wäre was eingeklemmt...echt Horror!

Bin froh ist es nichts aber habe angst das es morgen, am Morgen wieder kommt.. :(

nun ja ich muss sowiso sofort anrufen sollte ich nochmal so einen Schmerz haben, denn dann wird dem nochmal genauer nachgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen in den Oberschenkeln und im Becken. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater und ist besonders schlimm wenn ich aufstehe. Länger liegen kann ich sowieso dadurch nicht in der gleichen Position, d. H. Ich wälze ...

von SiSi90, 10. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Verunsichert und Angst

Nach MA 11.SSW im August durften wir wieder positiv testen- bin aktuell 4+5 Das hCG 17.12. 40 21.12. 144 23.12. 227 Die Verdopplungszeit liegt jetzt bei 3 Tagen. Der ES müsste am 05. gewesen sein, Bin total verunsichert und ängstlich dass es wieder eine Fehlgeburt ...

von Tauchmausmama 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Heute ES +4. - und UL Schmerzen ohne Ende - einmal jammern...

Hallo meine Lieben... Erst einmal wollte ich sagen, dass es mich sehr freut dass dieser Bus schon soooo Voll ist. Irgendwie glaube ich diesen Zyklus jetzt schon wieder vergessen zu können. Zuerst die lange ...

von mari82 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Verunsichert

Bin heute ES+9/10. Habe gestern morgen positiv getestet. Der SST heute morgen hatte auch wieder 2 rosa Striche . Heute habe ich gegen 11 Uhr nochmal getestet. Da war keine 2 rosa Linie zu sehen. Irgendwie verunsichert mich das total. Was stimmt denn nun?

von Rahel223 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schmerzen unterer Rücken

Hallo Mädels Ich habe seit heute Mittag Schmerzen im unteren Rücken; musste mich sogar hinlegen. Ich kenne das aus der Frühschwangerschaft nicht mit so starken Schmerzen und bin unsicher, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr das auch bzw Tipps was ich tun kann? ...

von Lucyinthesky1980, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Verlegen Schmerzen

Hallo ich habe mich ganz schlimm verlegen in der Nacht kann mich kaum noch drehen ,der ganze Nackenbereich, es ist die Hölle ich denke dadurch dass ich noch viel in der Nacht stille und bin dann irgendwie ungünstig dabei eingeschlafen...Ich ...

von Liebe2020, 5. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Total verunsichert durch die Fakebeiträge

Geht es auch jemandem von euch so? Ich würde ja gerne meine Erfahrungen teilen und jemanden beruhigen etc, aber woran erkenne ich, wer es ernst meint? Ich finde es total scheiße gerade, dass das so ist, das kenne ich aus meinen Bussen 2016 und 2018 nicht. Das macht mich schon ...

von Janni Jan 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Täglich mens artige schmerzen

Hallo Mädels, Zuerst einmal wünsche ich allen neuen mitkugelnden lichen Glückwunsch und hoffe euch allen geht es gut. Habe seit Tagen mens artiges ...

von Jessica34, 5. SSW 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen Mädels, und zwar habe ich eine frage an die, die sich vielleicht damit auskennen. Ich hatte am 23.11. meinen ES, bestätigt durch starken Mittelschmerz und den Clearblue Ferilitätsmonitor. Nun habe ich seitdem ein stechen im rechten Eierstock, und nachts ...

von Blume15033 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerz...verunsichert...

Hey zusammen. Ich hoffe euch gehts soweit gut. Heute morgen ca 6:30 bin ich aufgewacht und hatte im linken unterbauch ein extrem starker Schmerz...fast so wie beim Eisprung nur 100x schlimmer... konnte dann nicht aufstehen und bin so halb aus dem Bett gefallen und sass ca ...

von lalelu76, 17. SSW 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert, Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.