August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi0713, 13. SSW am 10.02.2023, 17:21 Uhr

Voll verunsichert

Hallo,
Ich war gestern beim NIP Test der aber schief ging und kein Blut bei mir kam,soll Montag wieder kommen.da ich wieder schmierblutung hatte,wollte die Ärztin gucken.
Es sind 2 Ärzte ,der Chef iszvommer Montag bis Mittwoch da und eine neue Donnerstag und Freitag.da der Chef nicht da war gestern bei dem ich sonst immer bin,war ich bei der Ärztin.
Nun habe ich bei der Ärztin ein Termin am 23.2. und nun rief mich eben die Schwester an das der Arzt ich persönlich sehen möchte und soll am 22.2. ein Tag früher kommen.
Jetzt mache ich mir sehr doll Gedanken warum.
Die Ärztin guckte bei der Untersuchung auch skeptisch,sagte aber ,alles ok.Baby Herz schlug,ich dachte vllt zu langsam und es bewegte sich,auch nicht so doll wie letzte mal,aber jeder Tag ist ja anders.
Ich fragte wo die Blutung her kommt und sie meinte,nicht vom Baby,dem geht es gut.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit,warum der Chef mich persönlich sehen möchte und ob doch was nicht stimmt und die Ärztin sagte mir das nicht und wollte erst mit dem Arzt Rücksprache halten.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Voll verunsichert

Antwort von Cherrybomb, 12. SSW am 10.02.2023, 19:42 Uhr

Erstmal tief durchatmen! Mutmaßen bringt jetzt nichts, aber es ist total verständlich, dass du dich sorgst. Ich denke, wenn es wirklich was schlimmes und akutes wäre, hätte man dich schnellstmöglich wieder in die Praxis bestellt. Versuch es zu sehen, wie z.b. in einer Notaufnahme gehandelt wird: Wenn du warten musst, geht's dir eigentlich gut.

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verunsichert

Antwort von püppi0713, 13. SSW am 10.02.2023, 19:49 Uhr

Ja das dachte ich auch das er mich nicht noch länger warten lassen würde sondern sofort kommen lassen hätte.
Aber die Ärztin sagte es ist alles ok,sie kann es doch nicht sagen und dann ist es nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verunsichert

Antwort von Amalindi, 14. SSW am 10.02.2023, 20:28 Uhr

Nein, ich glaube auch nicht, dass sie gesagt hätte, alles ist okay, obwohl das nicht stimmt. Insofern kannst du davon ausgehen, das wirklich alles gut ist.

Kann es nicht einfach sein, dass du bisher bei dem Arzt in Behandlung warst, und er sich deswegen persönlich ein Bild machen möchte, weil er dich schon kennt? Vielleicht denkt er, er kennt dich schon länger und kann evtl besser erklären, woher die Blutungen kommen?
Jedenfalls gibt es sicher keinen Grund zur Sorge, sonst würde er dich garantiert nicht noch über eine Woche warten lassen. Sei also ganz beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verunsichert

Antwort von püppi0713, 13. SSW am 10.02.2023, 21:06 Uhr

Ich glaube das man das auch nicht darf,erst sagen das alles ok ist und dann zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ein bisschen verunsichert

Eigentlich hätte ich meinen ersten Termin bei der Fa erst in der 10 SSW gehabt und war darüber ganz froh, weil ich dachte , dass ein früherer Termin mich bestimmt verunsichern würde und genau das ist jetzt passiert... Ich war am Wochenende in der Notaufnahme und nach kurzer ...

von Hehm 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total happy, aber auch sehr verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich hatte vorhin einen Kontrolltermin in der Ki-Wu-Klinik und auch einen ersten Ultraschall. Ich muss dazusagen, dass ich am 25.11. eine Insemination hatte und somit erst ca 5+1 bin. Es war also noch sehr früh, aber bei meiner bisherigen Frauenärztin ...

von Franci89, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Bin heute ES+9/10. Habe gestern morgen positiv getestet. Der SST heute morgen hatte auch wieder 2 rosa Striche . Heute habe ich gegen 11 Uhr nochmal getestet. Da war keine 2 rosa Linie zu sehen. Irgendwie verunsichert mich das total. Was stimmt denn nun?

von Rahel223 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo ihr lieben. Gestern musste ich noch vor dem eigentlichen Termin zum FA und er hat direkt US gemacht. Ich war gestern 5+4. Er sagte die fruchthülle sei sehr klein und man hat nix weiter sehen können 1,3cm war die fruchthülle. Er ...

von Mabea08 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich bin iwie verunsichert..

Wie schon geschrieben lief mein FA Termin nicht so gut...aber i h tippe das es daran lag,dass er über den Bauch geschallt hat,weil er ja ein ach so tolles 4D Gerät besitzt... So ich bin nun mal nicht gerade Schlank und zweifle daher an das er da überhaupt hätte was sehen ...

von LöwenMamaVonZweien 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verunsichert

Hey ihr lieben , Ich hab heute totales ziehen , stechen auf der rechten Seite fühlt sich an wie durchgängige Seitenstechen richtig schlimm ....gestern hatte ich auch schon ein Druck im Bauch und kurz kreislaufprobleme. ....jetzt hat mir meine Schwester angst gemacht Zweck ...

von jennya0107, 5. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ganz neu auf Probezeit und sehr verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich möchte sehr gern in den Augustbus einsteigen, darf ich mit? Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen: Ich habe gerade diesen Monat nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, aber der Bluttest hat es am Freitag nach zwei Urintests bestätigt. ...

von Sommersonnenfreude 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

total verunsichert! *sorry lang*

War heute Vormittag zur Blutentnahme bei der FÄ. Da ich seit 4 Tagen Medikamente einnehmen muss, welche ich auch nicht einfach absetzen kann muss ich schnellstmöglich wissen was nun ist. Die Arzthelferin nahm mir Blut ab und erzählte mir dann von PCO und das evtl. ...

von J82 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

arztbesuch, jetzt bin ich verunsichert

hi, komme gerade vom arzt.ich war letzten donnerstag bei einer anderen ärztin und war unzufrieden. sie hat einen ultraschall gemach auf diesen konnte man die fruchtblase und den dottersack sehen 6,2mm gross. heute war ich bei einer anderen ärztin mit dieser bin ich ...

von puschel91 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.