August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita80, 16. SSW am 08.02.2023, 14:58 Uhr

Gute Tage, schlechte Tage

Hi, bin heute 15+0 gelandet. Die Übelkeit etc. ist mittlerweile weg, habe aber trotzdem 1-2 Tage in der Woche wo es mir nicht so gut geht.
Heute ist so ein Tag, leichte Kopfweh. Bänderziehen, der ganze Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich will eigentlich nur liegen und schlafen.

Gehts jemanden auch so? Oder weiss jemand warum das so ist? Wachstum Bauch oder Baby?

 
5 Antworten:

Re: Gute Tage, schlechte Tage

Antwort von Mrs M am 08.02.2023, 15:04 Uhr

Bei mir ist es eher so was die Energie angeht. Manchmal könnte ich tausend Sachen machen und manchmal könnte ich den ganzen Tag schlafen! Kopfweh hab ich zum Glück nicht aber das mit dem aufgeblähten Bauch kann ich gut nachvollziehen, besonders abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tage, schlechte Tage

Antwort von Katti89, 15. SSW am 08.02.2023, 17:01 Uhr

Hey, ich fühle mit dir... ich bin heute 14+5 und mir geht es genauso.
Außer mit der Übelkeit, die ist bei mir abends leider noch immer ab und zu da.

Ich versuche mir zumindest einzureden, dass der kleine Mann in meinem Bauch ordentlich wächst und mir meine Energie deshalb ausgesaugt wird und ich mich aus dem Grund so fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tage, schlechte Tage

Antwort von Rajanas Mami, 16. SSW am 08.02.2023, 17:57 Uhr

Hey hey bin heute auch 15+0 gelandet. Mir gehts genau wie dir wann hast du den ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tage, schlechte Tage

Antwort von nita80, 16. SSW am 08.02.2023, 18:29 Uhr

Hi, das schön das es nicht nur mir so geht
ET habe ich am 2.8 und du? Müsste dann ja eigentlich gleich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tage, schlechte Tage

Antwort von Rajanas Mami am 10.02.2023, 22:48 Uhr

Ja genau bei mir auch der 02.08. vorraussichtlich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.