August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91 am 13.12.2011, 11:12 Uhr

arztbesuch, jetzt bin ich verunsichert

hi,
komme gerade vom arzt.ich war letzten donnerstag bei einer anderen ärztin und war unzufrieden. sie hat einen ultraschall gemach auf diesen konnte man die fruchtblase und den dottersack sehen 6,2mm gross.

heute war ich bei einer anderen ärztin mit dieser bin ich zufrieden. auch sie machte noch einen ultrall. auf diesen konnten man auch die fruchtblase und den dottersack sehen 10,8 mm gross.

ich hatte am 28.10.2011 meine periode und laut meiner rechnung müsste ich jetzt ssw 6+4 sein et am 4.8.2012. laut ultraschall wäre ich jetzt erst sse 4+6und der et am 15.08.2012 mein zyklus ist etwas unregelmässig zwischen 28 und 31 tagen.
es wurde nochmal blutt abgenommen um den hcg wert zu bestimmen.

geht jemanden genauso???

bin etwas verunsichert das baby wächst aufjedenfall, aber ach ich weis auch nicht. habe nächste wochen wieder einen termin.
abwarten und tee trinken.

lg

 
2 Antworten:

Re: arztbesuch, jetzt bin ich verunsichert

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 13.12.2011, 11:31 Uhr

Schwierig. Wenn Dein Zyklus unregelmäßig ist, kann es ja sein, dass Dein ET sich ein wenig verzögert hat. Andersrum gibt es ja auch SS, die sich schleppender entwickeln als andere. Also, für die 7. SSW ist das ein bißchen wenig, was man sieht. Ich habe denselben Befund für die 5. SSW bekommen - aber wie gesagt: entweder, es hat sich was verschoben oder es entwickelt sich eben nicht GENAU nach Plan, was ja auch vorkommen soll Daher würde ich mal auf den hcg warten - und generell bleibt Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten...wenn Du nächste Woche wieder einen Termin hast, wirst Du sicher wieder einen weiteren Entwicklungsschritt feststellen!

Toll, dass Du jetzt eine Ärztin gefunden hast, der Du vertraust und bei der Du zufrieden bist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbesuch, jetzt bin ich verunsichert

Antwort von Fussel0311, 6. SSW am 13.12.2011, 11:44 Uhr

Hab was tolles gefunden. Bin jetzt bei 5+2 und meine Fruchtblase war nur 4,7mm groß. Aber laut Tabelle alles noch ok.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total happy, aber auch sehr verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich hatte vorhin einen Kontrolltermin in der Ki-Wu-Klinik und auch einen ersten Ultraschall. Ich muss dazusagen, dass ich am 25.11. eine Insemination hatte und somit erst ca 5+1 bin. Es war also noch sehr früh, aber bei meiner bisherigen Frauenärztin ...

von Franci89, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Bin heute ES+9/10. Habe gestern morgen positiv getestet. Der SST heute morgen hatte auch wieder 2 rosa Striche . Heute habe ich gegen 11 Uhr nochmal getestet. Da war keine 2 rosa Linie zu sehen. Irgendwie verunsichert mich das total. Was stimmt denn nun?

von Rahel223 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

erster Arztbesuch

Heute Mittag hatte ich meinen ersten Arzttermin. Ich bin erst bei 5+5 und war noch nie so früh beim Arzt. Man konnte dann auch nur eine Fruchthülle und den Dottersack sehen, mit viel Fantasie meinte meine Gynäkologin, könnte das am Dottersack der Embryo sein, festlegen wollte ...

von Charly0815, 6. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

verunsichert

Hey ihr lieben , Ich hab heute totales ziehen , stechen auf der rechten Seite fühlt sich an wie durchgängige Seitenstechen richtig schlimm ....gestern hatte ich auch schon ein Druck im Bauch und kurz kreislaufprobleme. ....jetzt hat mir meine Schwester angst gemacht Zweck ...

von jennya0107, 5. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin total verunsichert

Hallo Ihr Lieben, habe Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv..heut auch nochmal einen wieder positiv... Leider hat ich schon drei Fehlgeburten und bin jetzt total verunsichert ob es diesmal endlich geklappt hat. Es ist wirklich schade das man sich ...

von Fee11 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert!

Hallo!Ich habe letzte Woche mit dem Clearblue positiv getestet.Lt. Test 3.-4.Woche,dachte allerdings ich wäre schon weiter.Ich weiß nicht,was mich geritten hat-aber gestern habe ich dann nochmal mit Clearblue getestet.Wieder 3.-4. Woche.Nach eigener Berechnung müßte ich aber ...

von michaela72, 5?. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.