August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 12.12.2011, 17:41 Uhr

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an dem tag war sehr deutlich...

habe auch gelesen das ein ovutest bei bestehender schwangerschaft auch schon ganz zeitig quasi positiv zeigen kann...aber wenn am 6.12. mein eisprung war wäre ich ja heute erst ES+ 6

 
3 Antworten:

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von TanjaJu, 7. SSW am 12.12.2011, 18:48 Uhr

Du sorry, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen..... hab nie eine ovutest gemacht.... drück dir aber meeeeeeeeeega doll die Daumen, dass du bald einen pos. SS-Test in den Händen hälst

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von Mary!83 am 12.12.2011, 20:22 Uhr

Ja.. Immer diese blöden Striche!
Ich kann dir den Fertilitätsmonitor von ClearBlue wärmstens empfehlen!
Ist zwar nicht ganz billig, und du musst das alles schön durchlesen und darfst den Zeitpunkt zum Testen nicht verpassen, aber das Ding ist Gold wert!
Die erste Runde hab ich versemmelt. Da hab ich leider mal verschlafen.
Aber beim zweiten Zyklus hat's schon geklappt.
Bin jetzt 6+1 und wir freuen uns riesig!
Viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

Antwort von Sonnschein12, 9. SSW am 13.12.2011, 18:58 Uhr

Hallo,

mein Ovutest zeigte auch eine Woche nach dem Eisprung positiv an, hat aber nichts zu bedeuten ich war nicht schwanger. Der erste positive Strich zum Eisprungszeitpunkt wird schon richtig gewesen sein. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.