August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaJu, 7. SSW am 12.12.2011, 16:32 Uhr

Schafskäse???Ja oder Nein????? owT!

LG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Schafskäse???Ja oder Nein????? owT!

Antwort von Mone007 am 12.12.2011, 17:54 Uhr

Hallo Tanja,

Schafkäse ist wohl auch Rohkäse , habe irgendwo vorgestern das gelesen, das man Schafskäse in der SS nicht essen soll :-(
es sei denn, er ist aus pasteurisierter Milch hergestellt, dann schon !
Müsste auf der Verpackung stehen...

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schafskäse???Ja oder Nein????? owT!

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 12.12.2011, 18:27 Uhr

Hy Tanja,

Scharfskäse musst du leider von deiner Karte streichen, genau wie rohes Fleisch, Koffein und Nikotin. Wo mir das letzte ja werdamt schwer fällt. Hab in meiner ersten SS auch aufgehört danach wieder angefangen und jetzt rauch ich schon seit 8 Tagen nicht mehr und es ist auf der arbeit echt am schwersten... scheiss gewohnheit... also ich denke du kannst besser auf den Käse versichten wie ich auf die scheiss Ziegaretten, aber ich halte es durch für mein Krümmel... habe es beim ersten ja auch geschaft (klopf auf schulter)
glg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SchwarzerEngel22

Antwort von Fussel0311, 6. SSW am 12.12.2011, 18:37 Uhr

Ich finde es wirklich sehr beeindruckend dass du so einfach mit dem Rauchen aufgehört hast.
Habe auch viele Jahre geraucht, und nur aufgehört weil ich eine üble Magen-Darm Grippe hatte. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.
Bin aber mittlerweile seid fast 3 Jahren rauchfrei
Ich weiß also wie schwer es ist
Meinen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schafskäse???Ja oder Nein????? owT!

Antwort von kitkat170583, 12. SSW am 12.12.2011, 18:40 Uhr

also hier steht das man feta essen darf. wenn ich mir nicht sicher bin gucke ich immer hier nach.

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/35064/page1/15/searchstring/+/forumId/16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SchwarzerEngel22

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 12.12.2011, 18:44 Uhr

Danke aber ich tute es ja nicht für mich sondern für den Lümmel in mir...
Habe gesehen wie das Kind von einer Bekannten ein Nikotinendzug machen musste nach der Geburt, das war echt hart. Deswegen schimmpf ich auch so über Schwangere die Rauchen... was sie vor der SS und nach der SS machen ist mir egal nur nicht wärend der SS. Aber einige Muttis denken ja nur an sich und ihre Sucht und nicht an das Kleine in einem, "ich bin so gestresst" oder "mein FA hat gesagt sofort auf einmal aufhören ist auch nicht gut"
HALLO!!???!!???!!?!?!?!? Ganz oder garnicht...
Sorry wollt enicht ausfallend werden, nur die kleinen können nicht sagen "Mama du stinkst geweg..."
Ach egal... Einige lernen es eh nie... und die Kleinen müssen drunter leiden...
GLG Tina
PS Musste das mal los werden...SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.