August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 6. SSW am 12.12.2011, 13:38 Uhr

Ausreden (sorry, lang)

Hallo zusammen,
hab ja letzte Woche positiv getestet und bin laut meiner Rechnung 5 +4. FA Termin hab ich am 20.12. Somit hab ich noch niemanden davon erzählt, will erstmal gucken was der FA sagt und warten bis die kritischen ersten Wochen rum sind.

Jetzt sind ja diese wunderschönen Weihnachtsmärkte wo man auch so viele Bekannte trifft und mit jedem soll man einen Glühwein trinken, so wie eben die Jahre zuvor auch. Geht natürlich gar nicht. Letzte Woche hab ich erzählt, dass ich morgen ein Blutbild beim Doc machen lasse und nichts trinken möchte. Morgen treff ich die Leute von letzter Woche wieder...

Meinem Vater hätte ich heute mit einem schweren Heizkörper helfen sollen. Hab schnell gesagt, dass ich so Kreuzweh hab und mein Freund morgen hilft. Früh bin ich aber noch rumgehupft. Komisch guck...

Ich bin ansonsten echt ein ehrliches Kerlchen und mir fallen keine Ausreden ein. Wie drückt ihr euch so wenn`s um solche Dinge geht???

Oh man, ich frag hier nach Lügen und Ausreden...sorry

 
5 Antworten:

Re: Ausreden (sorry, lang)

Antwort von Babywunder1, 6. SSW am 12.12.2011, 13:45 Uhr

ja die lügen und ausreden sind leider nicht vermeidbar und deswegen solltest du kein schlechtes gewissen haben.. sag einfach das du medikamente nimmst und kein glühwein alk. etc trinken darfst ne harnblasenentzündung ist ja die beste zeit dafür :-)
viel glück weiterhin und tue nichts was dir schaden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden (sorry, lang)

Antwort von tina1986 am 12.12.2011, 14:07 Uhr

oh ja, das leidige thema kenne ich!!! das is schlimm... was soll man da nur tun!?

sag doch einfach du musst dann noch auto fahren. so mach ich das immer.

ich find das schlimm wenn man immer gedrängt wird...

halt durch und bleib stark - zur not gibt es ja auch kinderglühwein ... musst du dann halt selbst bestellen.

oder du sagst, du hast schon 3 getrunken u das wär die genug für einen tag.

oder du sagst, du hättest schon mal bei diesem stand getrunken u der hatte dir nicht geschmeckt. ...

hm... was fällt mir sonst noch ein!? ... hmmmmmm *g*

also das mit den medis is immernoch die beste lösung. :-)

liebe grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden (sorry, lang)

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 12.12.2011, 14:17 Uhr

...VIELEN DANK schonmal, da bin ich ja morgen mal wieder raus aus dem Schneider

Das mit dem Heben ist so eine Sache. Ich arbeite im Familienbetrieb und da komm ich nicht drum rum. Räum im Lager nur alleine rum, damit keiner mitbekommt, dass ich mehrmals mit kleinen Kartons laufe. Sonst war ich immer der dumme Esel, der sich auf einmal zu tote schleppte.

Naja, ich rette mich jetzt mal irgendwie bis Weihnachten und danach ist eh erstmal frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden (sorry, lang)

Antwort von enola83 am 12.12.2011, 16:17 Uhr

ich hab grad echt "glück": hab probleme mit dem magen! leider schmerzt es zwar ziemlich, aber immerhin die perfekte ausrede, die nicht mal eine ausrede ist! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden (sorry, lang)

Antwort von VivaSchnegge, 5. SSW am 12.12.2011, 19:21 Uhr

Hallo,

ich hab ne Blasenentzündung ;))

Kommt immer gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.