August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 7. SSW am 13.12.2011, 8:04 Uhr

Jetzt fängt es bei mir auch an...

mit Übelkeit und dann muss ich noch früh um 6.30 Uhr aufstehen.
Ich habe heute morgen dann nur einen Kamillentee getrunken, das darf man ja oder? Und ein Stück Toast. Mehr habe ich nicht runter bekommen.

 
4 Antworten:

Re: Jetzt fängt es bei mir auch an...

Antwort von rabbits2318, 6. SSW am 13.12.2011, 9:35 Uhr

ich denke man darf so weit alles trinken und essen. die dinge die du meiden solltest oder nur in geringen mengen zu dir nehmen darfst, das weisst du sicher schon von deinem fa...

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt es bei mir auch an...

Antwort von MissMaracuja, 7. SSW am 13.12.2011, 9:40 Uhr

hi, mir geht es auch so ähnlich.... seit ein paar tagen wird mir auch jeden tag ein bisschen übler.... v.a. wenn ich länger nichts gegessen habe... ich versuch halt zwischendurch immer ein paar bissen zu essen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt es bei mir auch an...

Antwort von Babywunder1, 6. SSW am 13.12.2011, 10:08 Uhr

Jaaa mir geht es nicht anders, seit tagen habe ich auch überlekeit, so das ich wirklich nichts essen oder trinken kann, heute ne banane bisschen reis und wasser..alles rieht komisch..habe sehr hunger aber bekomme nichts runter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt es bei mir auch an...

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 13.12.2011, 12:11 Uhr

Hurra!!! Ich bin nicht mehr alleine. Tut mir leid das ich mich freu aber ich habe die ganze Zeit hier gedacht ich wäre die einzige mir der Fiesen Übelkeit. U die habe ich schon von dem ersten Tag der SS. Entweder garnichts essen oder FRESSARTAKEN !!! Aber geteiltes leid ist halbes leid jetzt geht es mir gleich viel besser.
Kopf hoch wir wissen ja wo für wir es tun. Versucht mal Vitamin B 6 und B 12 zu euch zu nehmen, die Übelkeit sind nämlich Mangelerscheinung davon.
Drück euch.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.