August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaJu, 7. SSW am 12.12.2011, 18:57 Uhr

Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

und sie waren sooooooooooooooo süß. Wollten sofort meinen Bauch sehen, haben ihn gestreichelt und mit dem Baby geredet..... Meine Große meinte...."Herzlichen Glückwunsch, Mama" und sofort wurde über einen Namen nachgedacht..... Ach ja, meine Mäuse.... Felix bekommt das natürlich noch nicht mit.....

LG
Tanja

 
10 Antworten:

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 12.12.2011, 19:28 Uhr

Das freut mich, frag mich nicht warum aber habe Freuden Trännen in den Augen beim lesen. Sind wohl die Hormone oder weil mein Mann sich nicht so dolle gefreut hat über die SS Nachricht. Leider habe ich grade das totale Gefühls Kaos. Freu ich mich, freu ich mich nicht, soll es klappen soll es nicht klappen. ich weiss hört sich hart an aber ich bin grade total im Kaos. Alles zum Heulen.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von VivaSchnegge, 5. SSW am 12.12.2011, 19:29 Uhr

Hihi, ist das süß!

Ich muss mich noch zusammen reissen, wollen es unserer Eltern erst an Weihnachten sagen und den engeren Freunden auch erst im Januar.

Aber ich glaube bis Weihnachten wird schon echt schwierig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von VivaSchnegge, 5. SSW am 12.12.2011, 19:36 Uhr

Hy Tina,

warum so ein Gefühlschaos? War es nicht geplant?

Mein Mann war auch mehr geschockt, als das er sich zuerst gefreut hat. Sein 1. Satz war "Geht das so schnell?" und nach einer Woche kann er es schon nicht mehr hören..kann ja sonst mit niemand reden, aber ab heute müsst ihr dran glauben ;)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 12.12.2011, 19:37 Uhr

Das freut mich, frag mich nicht warum aber habe Freuden Trännen in den Augen beim lesen. Sind wohl die Hormone oder weil mein Mann sich nicht so dolle gefreut hat über die SS Nachricht. Leider habe ich grade das totale Gefühls Kaos. Freu ich mich, freu ich mich nicht, soll es klappen soll es nicht klappen. ich weiss hört sich hart an aber ich bin grade total im Kaos. Alles zum Heulen.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von TanjaJu, 7. SSW am 12.12.2011, 19:38 Uhr

Mir geht es aber auch nicht anders. Hab mich anfangs nicht wirklich gefreut, da ich ja die Pille genommen habe. Unsere Familienplanung war abgeschlossen, mit 3Kindern. Die ersten 2Tage waren schlimm, aber jetzt freu ich mich. Mein Mann hat zum Glück gefasster reagiert als ich. Natürlich kommen mir oft Gedanken, ob ich das mit 4Kindern alles so schaffe. Die Älteste ist dann ja auch erst 5 1/2Jahre...... Aber es wird schon alles gut.....

Wir wollten eigentlich auch länger warten, es zu erzählen.... aber ich kann einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 12.12.2011, 19:44 Uhr

Sorry mein PC hat sich selbstständig Gemach. Nein es war nicht geplant. Ich werde wenn er gleich von der Arbeit kommt noch mal mit ihm reden. Aber wir hatten immer gesagt wenn noch ein Unfall passiert ist das halt so aber nichts geplantes. Unfall hört sich fies an, weiss aber nicht was ich sonst sagen soll. Oh man bin ich matsche im Kopf.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwarzerEngel.....

Antwort von TanjaJu am 12.12.2011, 19:47 Uhr

Kopf hoch...... Wie viel Kinder habt ihr schon? Vielleicht musste dein Mann erstmal den "Schock" überwinden?! Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von Lara2003, 7. SSW am 12.12.2011, 20:08 Uhr

Das ist ja schön.
Ich hab es meiner Tochter am Wochenende auch erzählt.
Aber mein kleiner mit 2 Jahren bekommt es noch nicht mit.

Den Freunden erzähle ich es erst im Januar eher Ende Januar.
Den Eltern vielleicht erst zu Ostern. Die sieht man sowieso nicht so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzerEngel.....

Antwort von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 12.12.2011, 20:10 Uhr

Eine fünfjährige Tochter. Die wir über alles lieben. Wir haben auch genug Platz, dh ein eigenes Haus wo noch ein Zimmer frei ist :-) ein grossen Garten u beide einen festen Job, ich zwar nur ne halbe Stelle aber mit Kind, ihr kennt das ja selber. Also eigentlich ist alles ok. Wir schwimmen nicht im Geld u haben auch kein hohen Lebensstandard, wir sind eine normale glückliche Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gerad meinen Mädels erzählt.....

Antwort von TanjaJu am 12.12.2011, 20:14 Uhr

Das hört sich doch alles perfekt an..... Dein Mann musste, wie gesagt, vielleicht wirklich erst den "Schock" verdauen..... Ein weiteres Kind ist ja auch eine Umstellung, vorallem, wenn ihr schon eine Tochter habt, die mit 5Jahren ja schon recht eigenständig ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.