August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 12.12.2011, 20:57 Uhr

Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Mist heute ist echt nicht mein Tag ahhh, hab mich heute so aufgeregt u musst ganz schwer heben das ich jetzt Bauchweh habe u ganz viel gelblichen Ausfluss habe. Was meint ihr soll ich morgen zu FA oder ist das zu übertrieben?
Glg Tina

 
10 Antworten:

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von valemi11 am 12.12.2011, 21:03 Uhr

Vermehrter gelber Ausfluss in der SS ist normal.
Ich würde sagen du musst nicht zum FA.
Ich hebe jeden Tag schwer weil ich noch eine kleine Tochter habe, da komme ich gar nicht drum rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von Babywunder1, 6. SSW am 12.12.2011, 21:31 Uhr

Gelber aufluss ist ok..
mit dem schweren heben, aufpassen, das letzte mal als ich vor paar tagen schwer gehoben habe und hab nur nen gepackten kofer kurz hoch gehoben bekamm ich schmierblutung..
mach dir keine sorgen, es ist bestimmt alles ok.
viel glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von Lara2003, 7. SSW am 12.12.2011, 21:40 Uhr

Mir geht es heute auch nicht gut.
Hab Bauchweh und Blähungen und kein appetit.
Ich glaube aber, dass es an der kartoffelsuppe lag.
Und immer wenn ich Hunger hatte, habe ich was
Gegessen und das war wohl zu viel.
Ich gehe bald ins Bett, hoffentlich gehts morgen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von Hanna85, 5. SSW am 12.12.2011, 22:00 Uhr

Ich würd auch sagen, dass es nicht schlimm ist wenn es gelber Ausfluss ist.

Schwer heben muss ich auch täglich... meine Tochter wiegt ca 11kg und möchte leider noch viel getragen werden...

Aber ich würde auch immer sagen, wenn du dir unsicher bist und sorgen machst, lieber einmal mehr zum FA als zu wenig! Gibt einfach sicherheit, wenn der sagt dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von Pinchen, ?. SSW am 12.12.2011, 22:38 Uhr

Hej Tina,ich denke doch das gelblicher Ausfluss Zeichen für einen Pilz sind unabhängig vom heben ? Wenn du dir nicht sicher bist ,würde ich zum fa gehen.dann bist du auf der sicheren Seite. Alles Liebe Tine+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 12.12.2011, 23:26 Uhr

Hallo,
also gelben Ausfluss hab ich auch schon seit einer Woche, das ist glaub normal, liest man hier öfter.
Schwer heben (bis 12 Kilo) muss ich leider auch (auf Arbeit) aber ich versuch dazwischen immer mal wieder eine Pause einzulegen, auf jeden Fall atmen beim heben und nicht Luft anhalten und wenn ich etwas vom Boden hochheben muss, dann geh ich in die Knie und heb es aus den Beinen. Bin schwer heben gewohnt aber bin im Moment echt vorsichtig.

Ich hoffe, es geht dir morgen schon wieder besser und pass gut auf euch auf... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von Sarah_1982, 7. SSW am 13.12.2011, 7:50 Uhr

Diesen gleben Ausfluss habe ich auch an manchen Tagen vermehrt.... Mein Frauenarzt meinte, dass sei ganz normal solange er nicht komisch riecht.

Also, kein Grund zur Panik :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von rabbits2318, 6. SSW am 13.12.2011, 9:32 Uhr

guten morgen, also ich denke auch das mit dem ausfluss ist ganz normal. bin jetzt mit meinem dritten kind schwanger und hatte dies in allen schwangerschaften.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von Babywunder1, 6. SSW am 13.12.2011, 10:12 Uhr

ja diesen gelben ausfluss habe ich auch, seit gestern bisschen mehr als sonst, aber nur dann wenn ich mich mehr bewege..hatte ja schmierblutungen in den letzen woche und seit zwei tagen ist es weg so das ich nur im bett lag, und freue ich mich über den ausfluss da es ja ein gutes zeichen ist das alles ok ist solnage der nicht anfängt komisch zu riehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und viel gelber Ausfluss, schlimm???

Antwort von rabbits2318, 6. SSW am 13.12.2011, 14:35 Uhr

ich hatte heute morgen schon mal kurz etwas dazu geschrieben...meine frage wäre noch an euch, wie es bei euch mit unterleibschmerzen ist...ich habe immer so ein ziehen im unterleib und an den seiten...habt ihr das auch...wie gesagt ich war zwar schon zweimal schwanger, aber ich kann mich nicht mehr an diese schmerzen erinnern...außerdem bekomme ich auch ab und zu rückenschmerzen dazu...ist das nicht alles ein bißchen früh oder ist das normal?...freu mich über eure antworten

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht braunen Ausfluss an ES 9.. das war's dann mal wieder

Hey Mädels... Ich hab mich so gefreut... keinen rosa ausfluss ab es 6.... und nichts braunes... und jetzt ist es da.. ganz leicht in der Binde, aber da... also wars dass. Ist wie die letzten Monate, bin echt traurig. ...

von Shoshiro 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben Erst mal noch allen Neuzugängen herzlichen Glückwunsch Meine frage . Habt ihr auch so vermehrten Ausfluss ? Also ich habe andauernd bei jeder Bewegung das Gefühl ich laufe aus . Kenne das von meinen beiden ...

von SaCa2112, 5. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bitte Hilfe, brauner Ausfluss... :-(

Samstag und Sonntag hatte ich nur wenig hellbraunen Ausfluss, aber heute habe ich mehr und dunkelbraunen Ausfluss was kann das sein?? Ich bin heute NMT+2. Die Mens kann es doch nicht sein, die ist nie so dunkel und so 'zäh'. Der SST ...

von valemi11 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.