August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut2020, 12. SSW am 08.02.2023, 16:14 Uhr

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben

Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo"
Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die noch nicht so weit sind. Montag hatte ich einen erfolgreichen FA Termin: Alles bestens. Der Zwerg ist 4,1cm "groß" und hat sich schön bewegt. Bin sehr erleichtert, nach meiner FG in der 10ssw im Juli 22. Nächster Termin ist in 4 Wochen. Wir haben uns gegen das 1.Trimester Screening, Harmony Test etc entschieden. Ich bin zwar schon 37 aber wir nehmen es wie es kommt. Ich habe zu sehr Sorge, dass mich ein evtl nicht so optimales Ergebnis die ganze Schwangerschaft belastet. Ich bin Kinderkrankenschwestern und hab schon viel erlebt und bin auf alle Eventualitäten nach der Geburt quasi eingestellt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und wer sich dafür entscheidet ist natürlich auch okay. Deshalb freue ich mich für alle die schon ihr unauffälliges Ergebnis erhalten haben!!
Seit der 6ssw verfolgt mich die Übelkeit 24h... trotz Cariban, Globuli etc. Ich hatte schon seit paar Wochen Immer öfters Kopfschmerzen, seit ca 3 Tagen aber nonstop, musste heute auch mal Paracetamol nehmen. Hilft aber irgendwie kaum. Kennt ihr das auch so??? Hab das Gefühl Übelkeit wird sogar leicht besser,aber der Kopf nervt extrem.

So nun wurde es aber echt lang....

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Antwort von Mrs M am 08.02.2023, 16:33 Uhr