August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel4, 8. SSW am 16.12.2015, 18:35 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben....
Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut man nicht jetzt schon alles für dieses kleine Krümelchen im Bauch Gott sei Dank ist es jetzt etwas besser. Hat jemand von euch auch Probleme damit? Habe sonst zyklusbedingt häufig Migräne.Keine Ahnung was das heute für eine Attacke war....

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von PlacenteFan am 16.12.2015, 18:45 Uhr

Ich hab zwischendurch mal Kopfschmerzen. Ich versuche es mit viel trinken weg zu bekommen.

Hab vor der SS schon oft Kopfschmerzen und Migräne durch zu wenig trinken bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 16.12.2015, 18:46 Uhr

Hier !

Und ich musste meine Migränepräperate alle absetzen..! Hab jeden zweiten bis dritten Tag im Moment starke Kopfschmerzen bis Migräneattacken - leide mit Dir!

Das gute ist in der letzten Schwangerschaft waren die Kopfschmerzen im letzten Trimester komplett weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Krümel4, 8. SSW am 16.12.2015, 18:55 Uhr

Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Es war in dieser Schwangerschaft das erste Mal. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Puh...Babyglück2011, alle zwei bis drei Tage ist ganz schön heftig.Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorüber geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 16.12.2015, 19:07 Uhr

Krümel - das hoffe ich auch !

Ich bin froh wenn die extreme Übelkeit diesmal weg bleibt - aber erstmal abwarten..

Liebe Grüße

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht noch viel viel schlimmer....

Antwort von Sarina2014 am 16.12.2015, 19:15 Uhr

Und zwar hatte ich bei meiner 2 Ss 6 Monate Dauerkopfweh Migräne was auch immer.Es war so schlimm das ich vor Schmerzen nicht einschlafen könnte ser Kopf war durchgehend 6 Monate ao mega am pochen jeder Schritt tat weh.Lage oft im Bett mit kalten Tuch und chinesische öle aber nichts.. Dann noch übelkeit es war so schlimm.Habe oft geheult .. Und dann kam raus das ich Eisenmangel hatte!!!! Habe Kräuterblut genommen und abends waren die schmerzen weg.Hätte ich daa Bloss er gewusst.Tja mein Arzt hat es nicht von alleine geguckt bis ich ihn mal ansprach da ich es aus Zufall im Netz gelesen habe. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch viel viel schlimmer....

Antwort von februar2007, 7. SSW am 16.12.2015, 20:22 Uhr

Natürlich darfst du was nehmen!
Ibuprofen ist das Mittel der Wahl!
Soll man nur im 3. Trimester nicht mehr nehmen.
Kopfschmerzen mache dir Stress und das ist auch schlecht fürs Baby.
Vielleicht kommt es nur von den Hormonen und legt sich bald.
Könntest auch Akupunktur versuchen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Planungsministerin, 7. SSW am 16.12.2015, 21:39 Uhr

Paracetamol und Ibuprofen darf genommen werden, Ibuprofen ab der 28. Woche nicht mehr wie februar schon geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.