August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück2011, 5. SSW am 16.12.2015, 13:31 Uhr

Wann sagt Ihr es..

Frage beschäftigt mich total..sagt man es nach dem ersten Arzttermin oder jetzt an Weihnachten..oder erst nach der 12SSW.. keine Ahnung! Wer ausser Eurem Partner durfte es schon erfahren

Liebe Grüße
Christina

 
12 Antworten:

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Nicoletta110, 7. SSW am 16.12.2015, 13:42 Uhr

Also wir haben es gestern nach dem ersten Arzttermin unseren Eltern und Großeltern gesagt. Der Rest der Familie wird es ja dann Weihnachten erfahren. Wir denken da einfach total positiv und außerdem muss ich mir so nicht ständig Ausreden einfallen lassen warum ich keinen Alkohol trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von AugustMama17 am 16.12.2015, 13:47 Uhr

Ich hatte gestern bei 4+4 einen Arztbesuch und habe es danach meinen Eltern und meiner näheren Familie erzählt. Hauptsächlich aber aufgrund meines Alters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Sunshinebaby2016, 6. SSW am 16.12.2015, 13:49 Uhr

Hallo :)
Wir sind da nicht so geheimnisvoll und auch eher positiv eingestellt.
Alle Leute denen wir auch erzählen würden, dass etwas nicht geklappt hat dürfen es auch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 16.12.2015, 13:55 Uhr

Bei uns wissen es auch schon viele. Wir sind auch ganz positiv!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Pandama, 8. SSW am 16.12.2015, 13:56 Uhr

Hallo
bei uns wussten es gleich meine Eltern, da ich ja krank war und eigentlich hätte Antibiotika nehmen müssen und da wir aufgrund Umbauarbeiten bei meinen Eltern gerade wohnen haben die es einfach erraten.
Habe am 22.12. den nächsten Termin und sollte da ( hoffentlich endlich) das Kind und zu sehen sein, bekommen die andren Großeltern ein Bildchen zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von GrowingMum, 5. SSW am 16.12.2015, 14:28 Uhr

Bei uns weiß es nur meine beste Freundin. Unsere Eltern erfahren es als erste nach der 12.ssw. Danach dann alle anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Kleiser am 16.12.2015, 15:58 Uhr

Ich habe hier die Tage eine ähnliche Frage gestellt. Ich bin laut Clearblue 2-3+ und habe am 21.12 meinen FA-Termin. Sollte mir die Frauenärztin ein "GO" geben, werde ich meinen Eltern u Schwiegereltern an Weihnachten verraten was los ist:-)
Meine beste Freundin weiß es jetzt schon. Alle anderen erfahren es allerdings erst nach den "kritischen" 12 Wochen :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Maxi20068 am 16.12.2015, 17:43 Uhr

Bei mir wissen es schon fast alle , allein durch denn Krankenhaus Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von mommy15 am 16.12.2015, 18:38 Uhr

Ich bin der Meinung dass ich die schöne Nachricht erst Anfang des 4 Monats der Familie und meinen Bekannten durchgebe...

Bei uns freut man sich immer gleich so doll mit dass es mir das herz brechen würde wenn dann doch nichts mehr aus dem Baby wird

Ist natürlich jedem selber überlassen aber auf die 12 Woche gebe ich auch nicht so viel ich bin mir selber einfavh sicherer wenn der 4 Monat beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 16.12.2015, 18:41 Uhr

Ich hatte erst vor 2Monaten eine FG und irgendwie würde ich es diesmal gerne allen sagen - aber mein erster Frauenarzttermin ist ja leider erst am 14.01 ich bin schon hin- und hergerissen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von Lilalotti.0 am 16.12.2015, 18:54 Uhr

Ich habe es heute meinem Chef gesagt (Arbeite in der amb. Pflege)

Weihnachten sag ich dann meiner Familie und den anderen dann im neuen Jahr

Passieren kann leider immer etwas, ich fixiere mich nicht auf Wochen, gehe nach meinem Bauchgefühl

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt Ihr es..

Antwort von KleinerWau, 6. SSW am 16.12.2015, 19:33 Uhr

Hey ,

Wir haben es alles engen Familienangehörigen schon gesagt und die beste Freundin weiß Bescheid . Bei Kollegen etc warten wir noch etwas .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.