August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08, 5. SSW am 16.12.2015, 18:16 Uhr

Progestan

Hab mich dann nach meinen Ängsten und dem Telefonat mit meiner Hebamme gewagt das progestan zu nehmen. Nun sind meine Schmerzen weg bzw besser, hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Hoffe so sehr das mein Baby sich gut fest hält.

 
4 Antworten:

Re: Progestan

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 16.12.2015, 18:52 Uhr

Das wird alles gut! Du musst Dich vor allem ein bisschen schonen und das wird sicher helfen und wirken das Progestan! Eine Freundin von mir musste das wegen Blutungen nehmen und bei Ihr ist auch alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von eve86, 8. SSW am 16.12.2015, 19:43 Uhr

Ich nehm zur Zeit immer noch 3x täglich 2 Progesteron Kapseln!
Mach dir keine Sorgen. Ich bin heute 7+0.
Muss es wegen unserer ivf nehmen. Und das jetzt noch 2 Wochen!
Mach dir keinen Kopf. Das Zeug ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Planungsministerin, 7. SSW am 16.12.2015, 21:32 Uhr

Ich hab das auch in der ersten Schwangerschaft genommen, die so schön war. Mach dir keinen Kopf - jetzt wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Maxi20068 am 17.12.2015, 3:37 Uhr

Ich nehm es jetzt auch . Hoffe auch so sehr das es hilft und alles gut wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.