August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 16.12.2015, 14:30 Uhr

Ich glaube ich bin raus

Nachdem ich negativ getestet habe, bekomme ich Anziehen für meine Mens. Habe wieder vermehrt ZS und wird auch leicht spinnbar wie sonst bei mir vor der Mens.
Wünsche euch alles gute und eine schöne Kugelzeit
LG

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von AugustMama17 am 16.12.2015, 14:38 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 16.12.2015, 18:49 Uhr

Das ist total schade - aber vielleicht hat sich der ES ja viel weiter nach hinten verschoben! Deine Tage sind ja noch nicht da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von KatzeKira am 16.12.2015, 20:57 Uhr

Bis jetzt nicht, aber gerade ist der ZS wie um ES und dann ist meist am nächsten Tag die Mens da bei mir. Falls die nächsten die dann doch nicht kommt, werde ich nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.