August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 16.12.2015, 8:13 Uhr

Was müsste man dort sehen??

Huhu Mädels irgendwie vergisst man seine ganze ss. Wollte noch mal fragen was man 4 Wochen nach dem positiven test auf dem US sehen müsste? Bin unsicher ob ich dieses Jahr noch gehen soll oder den Termin für nächstes Jahr. Irgendwie machen mich alle verrückt.lg

 
5 Antworten:

Re: Was müsste man dort sehen??

Antwort von Kleiser am 16.12.2015, 8:31 Uhr

Hey Sarina.
Du sprichst mir aus der Seele. Das frag ich mich auch. Habe nämlich kommenden Montag Termin und bin laut Clearblue 2-3+:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was müsste man dort sehen??

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 16.12.2015, 8:32 Uhr

Guten Morgen. Lass dich ja nicht verrückt machen, Soviel ich weiß, kann man ab der 6ten Woche das Herz pochen sehen, muss aber nicht. Meine FA gibt grundsätzlich erst termin ab der 7ten Woche.

Wenn du nicht zu enttäuscht das man ggf "nur" die Fruchthöhle mit Dottersack siegt, dann geh dieses JAhr noch.

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was müsste man dort sehen??

Antwort von Falumala, 6. SSW am 16.12.2015, 8:50 Uhr

Also ich war gestern in der KiWu bei 5+5. Krümel hat sich ganz oben rechts in der Fruchthöhle versteckt und war 3,5 mm groß. Etwas puckern konnte man auch erahnen. Ich soll nächste Woche zum FA zur ersten Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was müsste man dort sehen??

Antwort von Krümel4, 8. SSW am 16.12.2015, 9:00 Uhr

Guten Morgen...also ich war gestern beim Arzt zum ersten Ultraschall. Ichdachte, ich wäre in der 7.SSW bin aber schon in der 8.
ich habe vor etwas über drei Wochen positiv getestet und man konnte gestern gut was erkennen. Das Herzchen hat deutlich geschlagen.Ich denke, wenn du vier Wochen nach positivem Test hingehst, müsste man was sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was müsste man dort sehen??

Antwort von februar2007, 7. SSW am 16.12.2015, 11:49 Uhr

Ich denke, ab der 7. SSW macht ein Arztbesuch Sinn. Ich gehe nächste Woche zum ersten Mal. Hab am 30.11. positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wo oft will euer FA euch sehen

Ich war letzten Freitag bei meiner FA, nachdem sie gesagt das man noch nichts sieht hat sie gesagt ich soll in 3-4 Wochen wieder kommen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das andere FA die Frauen bis zum Herzschlag jede Woche sehen wollte. Wie ist das bei euch? Findet ...

von sunny160 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

fruchthöhle zu sehen

ihr lieben, am donnerstag war bei 5+3 eine fruchthöhle zu sehen: absolut zeit- und größengerecht. uff. am 14.12. hab ich bei 7+0 den nächsten termin und hoffe auf ein bupperndes herzchen. bin total nervös deswegen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht. leider zieht ...

von kuschelwölfchen, 6. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

was kann man sehen?

Hallo Mädels...... , also letzte Wo. 01.12. war mein Blutwert bei 63 HcG, dachte ich war ES+12, aber durch die werte war es eher ES+13. Gestern war ES+16..... also 3+5SSW. Nur der 25er Test hat nicht angeschlagen also negativ.. ...

von lillyh76 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann kann man die Fruchthöhle eindutig sehen?

Hallo ihr Lieben! Ich mach mich grad selber verrückt, war gestern beim FA und man konnte beim US nichts sehen! Haben dann nochmal nen Test gemacht, der positiv war... Ab wann kann man denn deutlich was erkennen? Und was ist, wenn man eben nichts sieht? Deutet das schon auf ...

von sunnysue 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.