Monatsforum August Mamis 2016

Was müsste man dort sehen??

Was müsste man dort sehen??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu Mädels irgendwie vergisst man seine ganze ss. Wollte noch mal fragen was man 4 Wochen nach dem positiven test auf dem US sehen müsste? Bin unsicher ob ich dieses Jahr noch gehen soll oder den Termin für nächstes Jahr. Irgendwie machen mich alle verrückt.lg

Kleiser

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sarina. Du sprichst mir aus der Seele. Das frag ich mich auch. Habe nämlich kommenden Montag Termin und bin laut Clearblue 2-3+:-)

Angie1983

Beitrag melden

Guten Morgen. Lass dich ja nicht verrückt machen, Soviel ich weiß, kann man ab der 6ten Woche das Herz pochen sehen, muss aber nicht. Meine FA gibt grundsätzlich erst termin ab der 7ten Woche. Wenn du nicht zu enttäuscht das man ggf "nur" die Fruchthöhle mit Dottersack siegt, dann geh dieses JAhr noch. Lg Angie

Falumala

Beitrag melden

Also ich war gestern in der KiWu bei 5+5. Krümel hat sich ganz oben rechts in der Fruchthöhle versteckt und war 3,5 mm groß. Etwas puckern konnte man auch erahnen. Ich soll nächste Woche zum FA zur ersten Untersuchung.

Krümel4

Beitrag melden

Guten Morgen...also ich war gestern beim Arzt zum ersten Ultraschall. Ichdachte, ich wäre in der 7.SSW bin aber schon in der 8. ich habe vor etwas über drei Wochen positiv getestet und man konnte gestern gut was erkennen. Das Herzchen hat deutlich geschlagen.Ich denke, wenn du vier Wochen nach positivem Test hingehst, müsste man was sehen können.

februar2007

Beitrag melden

Ich denke, ab der 7. SSW macht ein Arztbesuch Sinn. Ich gehe nächste Woche zum ersten Mal. Hab am 30.11. positiv getestet.