August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Björk, 17. SSW am 27.02.2019, 10:03 Uhr

Tag der offenen Reithose

Gibt's Umstandsreithosen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Tag der offenen Reithose

Antwort von Löwenbaby0602, 17. SSW am 27.02.2019, 10:38 Uhr

Da gibt es die Reitleggings die von Ridersdeal kann ich empfehlen... die haben einen super elastischen Bund der eigentlich auch gut weit „oben“ sitzt und noch dazu günstig die habe ich... ansonsten bestimmt auch andere Marken.... die sind super dehnbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der offenen Reithose

Antwort von Charly0815 am 27.02.2019, 11:40 Uhr

Hallo,

da wäre jetzt doch so ein Einsatzdings auch ne gute Lösung!
Ich habe eine Reithose von Tchibo, die ist RIESIG, passt bestimmt auch noch im achten Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der offenen Reithose

Antwort von Heldenchamäeleon am 27.02.2019, 16:08 Uhr

Ich kann die Reggins empfehlen! Habe ich selbst auch! Stützt den Bauch und kneift nicht, man hat gutes Gefühl drin und es lässt sich entspannt reiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der offenen Reithose

Antwort von Björk, 17. SSW am 27.02.2019, 18:29 Uhr

Okay, danke für die Info, ich geh dann mal shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.