August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama_0819, 18. SSW am 26.02.2019, 19:06 Uhr

Immer noch keine Kindsbewegung??

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt heute 17+4 mit unseren Zwillingen und mache mir etwas Sorgen.

Trotz Vorderwandplazenta bei beiden spüre ich immer noch keine Kindsbewegung. Wenn man in anderen Foren, Gruppen etc liest, dann spüren alle schon viel früher was.
Mein nächster Termin ist leider erst in genau 2 Wochen.
Kann mich jemand beruhigen??

 
15 Antworten:

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von dawn am 26.02.2019, 19:11 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Bei einer Vorderwandplazenta dauert es in der Regel länger. Ich habe leider auch eine VWP und manchmal denke ich, dass sich etwas tut, aber das dachte ich schon vor 2 Wochen und scheinbar ist es wohl doch nur mein Darm.
Meine Tochter habe ich bereits in der 16. ssw deutlich gespürt und meine Sohn schon ab der 14. ssw, beide aber mit HWP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Trasay, 18. SSW am 26.02.2019, 19:21 Uhr

Huhu, ich bilde mir ja ein seit ein paar Tagen was zu spüren. Aber es ist nur ganz ganz zart und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher. Das ist ganz normal, nicht mehr lange dann spürst du deine Zwerge eindeutig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Doppelmama_0819 am 26.02.2019, 19:33 Uhr

Ich meine natürlich, dass ich bei beiden eine Hinterwandplazenta habe, eben KEINE vorderwandplazenta, hab mich verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Justfifi, 15. SSW am 26.02.2019, 20:07 Uhr

Ich habe das Gefühle das ich etwas seit 1 Woche was fühle, aber es kann auch sein das ich es einbilde. Ich bin mir sicher das alles gut ist. Ich mache mir auch ab und zu sorgen, ob überhaupt alles ok ist. Es ist normal das man diese Gefühle hat. Ich habe mir ein Angelcare Doppler gekauft und wenn ich mir sorgen mach benutzt ich es 1-2 der Woche. Mein nächste Termin ist auch in 2 Wochen und das ist irgendwie sehr lange bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Edyta, 16. SSW am 26.02.2019, 20:08 Uhr

Also bei der 1. Ss hatte ich auch eine VWP und spürte den Stöpsel erst in der 20. Woche. ;) und das zaaart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Doppelmama_0819 am 26.02.2019, 20:09 Uhr

Hab mich verschrieben. Hab bei beiden eine HWP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Trasay am 26.02.2019, 20:17 Uhr

Ich weiß gar nicht wo die Plazenta diesmal ist. Bei meinem Sohn hatte ich eine HWP und ich habe ihn so richtig deutlich ab der 20. Woche gespürt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Charly0815 am 26.02.2019, 21:20 Uhr

Hallo,

ich bin auch bei 17+4 und spüre noch nichts, obwohl auch ich keine Vorderwandplazenta habe und es meine vierte Schwangerschaft ist. Ich bin mir auch einfach nicht sicher, wenn ich was spüre, ob es das Kleine war. Also Du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Erdnussflipps86 am 27.02.2019, 8:50 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplazenta und bin in der 20 Ssw gestern Abend dachte ich, da war was. Mein Arzt sagte es kann bissl länger dauern bei einer Vorderwandplazenta da sie leider wie ein Puffer wirkt... Geduld Geduld die ich leider auch kaum habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von 007aish, 24. SSW am 27.02.2019, 12:02 Uhr

Hallo aus dem Juni Bus!
Lese immer mal überall quer und bin auf euch hier gestoßen.

Ich habe auch eine VWP und merke unseren Wurm so richtig erst seit letzter Woche (23ssw).
Hatte davor immer mal wieder ein blubbern aber im Nachhinein hätte das alles sein können.
Also abwarten und Tee trinken, mehr bleibt nicht übrig. Ich war auch neidisch das ganz viele schon so früh was gemerkt haben. Aber jetzt ist es umso schöner. Und langsam werden die Tritte fester. Mal sehen wann der Papa auch was merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Doppelmama_0819, 18. SSW am 27.02.2019, 15:21 Uhr

Hab mich verschrieben. Hab bei beiden eine HWP, keine VWP. Deshalb bin ich ja so irritiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von PatriciaKelly, 17. SSW am 27.02.2019, 20:07 Uhr

Ich bin morgen 18 ssw und spüre auch Noch nichts. Mach mir da aber auch keine Sorgen.
Obwohl ich Kind 1 in der 16 ssw und Kind 2 in der 14.ssw gespuert habe. Das Baby laesst sich halt mehr Zeit eibfsch oder ist nicht so bollerig wie die beiden Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Fledii, 15. SSW am 27.02.2019, 20:16 Uhr

Hey ich glaube nicht dass Du Dir deswegen Sorgen machen musst,aber ich verstehe Dich.
Ich bin in der 15.ssw und habe jeden Tag alle paar Stunden meine Hände auf dem Bauch,massiere mit Öl,und warte auf irgendein kleines Zeichen..
Aber ich spüre nichts...
In meinen anderen 3 ss habe ich die ersten Bewegungen so 16.-20.ssw gespürt.Ich dachte,das wird mit jeder ss früher..?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Maiwo, 18. SSW am 27.02.2019, 20:53 Uhr

Hier dasselbe...meine Tochter habe ich bereits in der 16. Ssw gespürt und jetzt merke ich auch kaum was, also ich glaube ab und zu was zu merken, kann aber auch alles mögliche andere sein.
Diesmal lässt sich der Zwerg wohl einfach etwas Zeit. Ich mache mir aber keine Sorgen, ich glaube es ist alles prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Kindsbewegung??

Antwort von Puschel2019, 23. SSW am 28.02.2019, 9:21 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus :)

ich kann dich soo gut verstehen, denn ich habe auch keine Vorderwandplazenta und habe das Baby trotzdem das erste mal erst Ende der 21. Woche gespürt.

Davor gab es schon irgendwelche blubbernde oder flatternde Bewegungen, aber die hätte ich nicht zu 100% dem Baby zugeordnet.

Und selbst nachdem ich ihn das erste Mal gespürt habe, hat es danach 3 Tage gedauert, bis ich wieder etwas gemerkt habe. Erst jetzt in der 23. Woche merke ich über den Tag verteilt immer mal was, aber immer noch keine starken Tritte sondern eher ein Anklopfen oder Stupsen von innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Spürt schon irgendwer die kindsbewegungen und wie weit seid ihr? Ich bin aktuell in der 15 ssw,habe eine hinterwandplazenta und bereits 4. Kind. Aber ich spüre noch nichts. Sonst habe ich bei den anderen immer so in der 14 ssw was gespürt,ein leichtes flattern.

von Baby2021April, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Veränderte kindsbewegungen

Hallo Seit gestern spüre ich die zwar die kleine noch aber die Tritte sind weniger stark nur so ganz leichte Tritte über den tag verteilt Muss ich mir sorgen machen kennt das jemand von euch habe eine ...

von Lisamarieb, 27. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Ich merke die Kindsbewegungen wenn ich sie mal spüre/merke dann immer nur auf der linken seite kann das normal sein? Habe eine vwp merke die kleine dadurch eh schon weniger Kennt das ...

von Lisamarieb, 24. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen 24 SSW

Morgen, ich kann mal wieder nicht schlafen heute Nacht war es ganz extrem. Mein Mädchen hat sich die ganze Zeit bewegt. Ein schlafen fast unmöglich bzw. nur in Etappen. Ist soviel bewegen normal? Wie ist es bei ...

von nita80, 24. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen?

Hallo Ich habe jetzt das Gefühl mein Baby seid ein paar tagen zu spüren und wollte fragen ob das wirklich auch Kindsbewegungen sind Habe so ein zucken im Bauch und manchmal auch so wackelartige Bewegungen im bauch also meistens abends wenn ich im bett liege Meistens ...

von Lisamarieb, 21. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen weg, Angst da

Hey ihr Lieben, unser Krümelchen hat sich seit der 14. SSW regelmäßig gemeldet. Kenne das zarte Blubbern und Kitzeln noch aus der ersten SS und die ist ja gar nicht lange her Diesmal weiß ich ja, wie es sich anfühlt ...

von Cherrybomb, 15. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Jetzt schon Kindsbewegungen spüren ??

Wenn ich mich hinlege, also zur Ruhe komme, meine ich immer unseren Zwerg schon zappeln zu spüren. Ist das jetzt überhaupt schon möglich ? Wobei meine Tochter auch schon meinte sie merkt was, wenn sie am Bauch kuschelt. Bin heute 7+6 LG ...

von kababaer, 8. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.