August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76, 17. SSW am 28.02.2019, 8:04 Uhr

Schmerz...verunsichert...

Hey zusammen.
Ich hoffe euch gehts soweit gut.

Heute morgen ca 6:30 bin ich aufgewacht und hatte im linken unterbauch ein extrem starker Schmerz...fast so wie beim Eisprung nur 100x schlimmer...
konnte dann nicht aufstehen und bin so halb aus dem Bett gefallen und sass ca 1min am Boden und hab geschrien...so schnell wie der Schmerz eig kam war er auch wieder weg.
nun habe ich auf dem Rücken geschlafen, natürlich mega schlecht es zieht halt nurnoch bisschen.

Was könnte das gewesen sein?
Bin echt verunsichert?
Können die Mutterbänder einen so starken schmerz auslösen?

Zum Glück kann ich heute zum FA da werde ich es grad mitteilen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Lg