Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michelle1105 am 25.09.2021, 10:15 Uhr

Schmerz am Bauch

Huhu das hatte ich auch wenn der Kleine einen Schub hatte. Wächst also nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im oberen Bauch

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder schmerzen im oberen Bauch. Es fängt meistens abends an und wenn ich im Bett liege und mich von einer Seite auf die andere drehen will tut es sehr weh. Hat oder hatte das auch schon jemand von euch ? Ist das normal ? ...

von Julia04.10, 20. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Linksseitiger Schmerz über Bauchnabel

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich links etwa 3-4 Finger breit über dem Bauchnabel immer wieder so einen komischen Schmerz. Fühlt sich in etwa an als wäre es ein blauer Fleck und beim drüber fassen zieht es auch. Äußerlich sehe ich nichts. Kennt das jemand oder ...

von LauraS30, 33. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Periodenartige schmerzen, Harter Bauch usw

Guten Morgen Mädels Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ist meine erste Schwangerschaft daher weiß ich nicht so genau was im normalen Rahmen ist und was nicht.. ich habe seid mehreren Tagen mehrmals am Tag periodenartige schmerzen die ziehen so dolle vom Rücken aus bis ...

von Mava23, 32. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Ständig harter Bauch, ohne Schmerzen

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin’s nochmal Seit ca. 3 Tagen habe ich ständig einen harten Bauch, sobald ich laufe fühlt er sich hart an. Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus sehr dünn bin und dafür echt eine ...

von vivisteee, 30. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

kurzer stechender Schmerz im bauch

Kennt sowas jemand von euch? Ab und zu hab ich so einen kurzen stechenden Schmerz im Bauch, es fühlt sich fast so an als würde ein Gummiband zerreißen. Ganz merkwürdig. Danach ist alles wieder gut ist wirklich nur so eine Sekunde. Liebe Grüße

von muhkuh17, 13. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Totale Schmerzen im Bauchbereich

Guten Abend ihr Lieben, und zwar habe ich seit fünf Tagen höllische Bauchschmerzen mit Blähungen. Fühlt sich jedes mal an wie Durchfall-Attacke. Ich dachte gestern das wären Wehen aber danach ging es wieder. Nach paar Stunden hatte ich die schmerzen wieder aber es ging ...

von Aylinay, 36. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

bauch schmerzen

hallo zusammen wen geht es noch so ich bekomme mein 2 kind und habe starke bauchschmerzen aber so ein ziehen so dehnungsschmerzen teilweise sehr schlimm. Und mein bauch wird immer dicker bin ja erst 5+5 heute war erst am ùberlegen mal zum arzt zu fahren wegen den ...

von Nicki1986, 6. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Bauch

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Frustriert und schmerzhaft

Hi ihr lieben, ich bin so fertig. Habe die ganze Nacht Wehen gehabt. Ab 5 Uhr dann richtig Doll und alle 1,5-3 Minuten. Um 7 lag ich dann im Kreißsaal... und kaum lag ich war alles weg... keine einzige Wehe mehr da. Muttermund ist weich aber zu. Die kleine ist gut versorgt und ...

von Taschax2, 38. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starke Schmerzen in der LWS

Hey ihr Lieben, Ich habe seit vier Tagen richtig zu tun mit Lendenwirbel Schmerzen. Ich habe die Waschmaschine eingeräumt und als ich hoch gekommen bin *zack* wie ein Schlag im unteren Rücken. Danach hatte ich echt ...

von NaLina1996, 28. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.