Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2, 38. SSW  am 10.10.2023, 14:52 Uhr

Frustriert und schmerzhaft

Hi ihr lieben, ich bin so fertig. Habe die ganze Nacht Wehen gehabt. Ab 5 Uhr dann richtig Doll und alle 1,5-3 Minuten. Um 7 lag ich dann im Kreißsaal... und kaum lag ich war alles weg... keine einzige Wehe mehr da. Muttermund ist weich aber zu. Die kleine ist gut versorgt und wiegt laut dem Arzt 2,3kg (letzte Woche hat meine Ärztin 2,5kg gemessen). Wir sind dann wieder nach Hause. Noch im Auto kamen die Wehen wieder. Aber es ging. Hatte dann mit meinem Sohn einen Termin bei der Frühförderung. Auch da hatte ich Wehen, aber aushaltbar. Zu Hause bleiben die Wehen selbst in der Wanne. Aber es wurde nicht schlimmer. Habe jetzt zwei Stunden geschlafen und die Wehen sind noch genauso da.
Mir tut einfach nur noch alles weh. Und ich bin tierisch müde... unser Sohn war richtig traurig und sauer, dass seine Schwester doch noch nicht da ist.
Mich frustriert das ganze nur noch. Ich bin heute bei 37+0.
Sry fürs ausheulen.... das musste Mal sein. Vielleicht geht es jemanden ja genauso.

 
4 Antworten:

Re: Frustriert und schmerzhaft

Antwort von PrettyInPink, 39. SSW am 10.10.2023, 15:04 Uhr

Hallöchen meine liebe
ach das klingt wirklich blöd.
Das tut mir sehr leid
Ich bin zurzeit auch nur noch gefrustet auch wenn es bei mir andere Gründe hat.
Ich hätte auch nicht gedacht das ich mir die Geburt von Kind 2 mal so derartig herbei sehnen würde.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Daumen sind gedrückt das es vielleicht doch dann schneller geht als gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und schmerzhaft

Antwort von -Yuu- am 10.10.2023, 15:23 Uhr

Oh man Wahnsinn, das klingt richtig richtig doof und kräftezehrend.
So viele Wehen und so ein kurzer Abstand - da kann man ja wirklich davon ausgehen, dass es losgeht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt wirklich bald losgeht und du deine Kleine bald in den Armen halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und schmerzhaft

Antwort von Okiravomblumenkamp am 11.10.2023, 8:11 Uhr

Du arme!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald richtig los geht
Aber voll gut, dass du soweit gekommen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und schmerzhaft

Antwort von Taschax2 am 11.10.2023, 20:14 Uhr

Danke euch für die lieben Worte. Heute morgen beim ctg bei meiner Frauenärztin waren auch keine Wehen. Dafür hab ich seit 16 Uhr welche wieder. Trotz Wanne gingen sie nicht weg. Aber sind wieder rnur Übungswehen. Die kleine macht es echt spannend ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.