März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 41. SSW am 10.03.2020, 13:32 Uhr

Schleimpropf etc.

Juhuuu ich habe gerade mein schleimpropf verloren. Eindeutiger ging es nicht, geleeartig sah es aus und kam ziemlich viel.
Heute Früh hatte ich untersuchung beim FA - da war alles gut. Heute nacht hatte ich immer mal wieder unterleibschmerzen und heute früh Übelkeit und Durchfall.
Es kann noch dauern, ich weiß, aber es arbeitet jetzt wenigstens. Spätestens Montag würden Sie einleiten, deshalb hoffe ich das sie sich von selbst auf dem Weg macht!
Hoffe alle anderen wartenden gehts auch gut!

LG eine aufgeregte bald-mama

 
4 Antworten:

Re: Schleimpropf etc.

Antwort von Gummibaerle, 40. SSW am 10.03.2020, 14:38 Uhr

Huhu,
ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht und alles gut klappt

Spannend, wenn man drauf wartet und nicht weiß, was kommt.
Viel Glück!

Ich hab‘ jetzt noch offiziell eine Woche. Vor zwei Wochen konnte man im CTG regelmäßige Kontraktionen sehen. Letzte Woche nichts mehr... Warten wir es ab. Köpfchen liegt auch noch nicht fest im Becken. Mittlerweile knackt dieses sobald ich mich drehe...

Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf etc.

Antwort von Mala28 am 10.03.2020, 16:02 Uhr

Verliert man den Schleimpropf wenn man keinen Gbh mehr hat oder wenn man ihn hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf etc.

Antwort von Mama6789, 41. SSW am 10.03.2020, 19:50 Uhr

Das weiß ich leider nicht genau, ich hörte das es manchmal sogar erst unter der Geburt passiert. Meine fruchtblase ist aber 2 Stunden danach geplatzt und liege nun im Krankenhaus und warte auf Wehen gbh ist aber weg und MuMu 1cm auf. jetzt gehts mit allem schlag auf schlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf etc.

Antwort von diesesüßen am 10.03.2020, 20:25 Uhr

Ooooo viel Glück!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.