März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93  am 08.03.2020, 18:56 Uhr

So schnell kann es gehen

Hallo ihr Lieben :)

Eigentlich sollte ich ja heute an ET+8 um 08.30 Uhr in der Klinik sein zum CTG, allerdings hat meine kleine Maus das anders gesehen. So hatte ich heute Nacht um halb 2 einen Blasensprung, halb 3 waren wir in der Klinik und um 03.03 Uhr war sie bereits da mit 3060 Gramm, 50cm länge und einem KU von 35 cm.

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr ebenfalls bald eure Schätze im Arm haltet.

 
6 Antworten:

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von Mala28 am 08.03.2020, 19:18 Uhr

Sowas will ich auch
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von Mama6789, 41. SSW am 08.03.2020, 21:18 Uhr

Wow, super! Schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von 4er-Pack am 09.03.2020, 0:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von LizMum2be, 38. SSW am 09.03.2020, 6:07 Uhr

Ach wie schön das du um die Einleitung drum rum gekommen bist und alles so schnell von alleine ging das hört man doch gerne

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus habt einen genauso schönen Start zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von Melody0990 am 09.03.2020, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wahnsinn wie fix es bei dir ging! Das ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell kann es gehen

Antwort von Kuschelwundertüte am 10.03.2020, 9:21 Uhr

Ich wünsch auch dir viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.