März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 08.03.2020, 19:20 Uhr

Duschen oder Wanne bei Wehen????

Sollte man eher in die Dusche oder Wanne?

3 Antworten:

Re: Duschen oder Wanne bei Wehen????

Antwort von Yucca, 33. SSW am 08.03.2020, 20:24 Uhr

Für den Wehentest ab in die warme Badewanne.

Alles Gute aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Lendita1987, 35. SSW am 08.03.2020, 23:52 Uhr

Laut meiner Hebamme geht beides, Hauptsache Muskelentspannung

Antwort von Mietze94 am 09.03.2020, 6:51 Uhr

Lieber in die Wanne, das macht es leichter falls du keine hast kannst du aber auch duschen gehen.