März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 08.03.2020, 19:20 Uhr

Duschen oder Wanne bei Wehen????

Sollte man eher in die Dusche oder Wanne?

 
3 Antworten:

Re: Duschen oder Wanne bei Wehen????

Antwort von Yucca, 33. SSW am 08.03.2020, 20:24 Uhr

Für den Wehentest ab in die warme Badewanne.

Alles Gute aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen oder Wanne bei Wehen????

Antwort von Lendita1987, 35. SSW am 08.03.2020, 23:52 Uhr

Laut meiner Hebamme geht beides, Hauptsache Muskelentspannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschen oder Wanne bei Wehen????

Antwort von Mietze94 am 09.03.2020, 6:51 Uhr

Lieber in die Wanne, das macht es leichter falls du keine hast kannst du aber auch duschen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit und Wehen

Hallo liebe Mamis, Mein ET ist der 16.03. Ich wehe immer mal wieder vor mich hin, aber nichts was nach Geburt ruft so langsam bin ich echt nur noch genervt. Laufen tut weh, Druck nach unten ist schon seit Wochen da, da ...

von Kabadusche 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Was für Wehen sind das?

Hallöchen aus dem April... ...bzw eigentlich ist ET der 30.3. aber da dieswe nur vordatiert ist bin ich im April geblieben. ...momentan weiß ich nicht wirklich was los ist..trotz das es das 3.Kind ist bin ich total unsicher. Montag morgen hatte ich - sorry - total zähen ...

von Jemalu1111 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie erkennt man echte Wehen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt den zweiten Tag abends so ein ziehen in unterleib, ähnlich mens Schmerzen. Das zieht auch in den rücken rein. An sich würde ich auf wehen tippen (denn mein Schleimpfropf hat sich ja gestern und heute gelöst), aber ich kann nicht wirklich Anfang ...

von Mendel, 40. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen werden häufiger....

Nachdem ich es geschafft habe weihnachten zu Hause zu verbringen, bange ich nun über Silvester. Ich bekomme im stündlichen Abstand wehen, meist recht kurz. Dennoch beunruhigend. Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, auf gesunde ...

von Irish83, 30. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehentätigkeit

Diese Nacht wurde mein Bauch immer wieder steinhart und verkrampfte, hatte dann ziemliche Bauchschmerzen. War heute dann bei meiner Frauenärztin und der kleine ist wieder ein stück runtergerutscht und habe leichte wehentätigkeiten gehabt. Hab jetzt strenge bettruhe bekommen und ...

von Michelle1003, 19. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Einfach auf Wehen warten?

Hallo ihr Lieben, Da ich ja momentan irgendwie in einer blöden Situation bin, habe ich heute mal mit einer sehr guten Freundin gesprochen. Kurz zu mir: Bin in der 37.ssw, Baby liegt noch in BEL, äußerer Wendungsversuch + alternative Methoden bisher leider gescheitert, vor ...

von Frieda19, 37. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Mumu verstrichen, 2 cm offen und wehen

Huhu ihr Lieben... Gestern Aufregung für mich. Ich fühlte mich schon gestern morgen nicht so super. Appetitlos, lustlos und schlapp. Einfach komisch... Naja hatte sowieso 14 Uhr VU beim Arzt. Dort am ctg ging es los...regelmäßige wehen alle 5 min und ich hatte auch echt ...

von kleinEmily, 38. SSW 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Geburtsreifer Befund am ET, aber keine Wehen

So zusammengefasst der heutige FA Termin am ET. Muttermund fingerdurchlässig und ließe sich auf 1-2 cm öffnen. Wow! So schade, leider keine Wehen auf dem ctg... Ich hätte gerne heute entbunden. Ok, der Tag ist noch lang;) Gestern hab ich schon Ingwer und Zimt zu mir genommen, ...

von Blüte, 41. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.