März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka  am 10.03.2020, 9:38 Uhr

Ich wollte mich mal wieder melden

Hallo ihr Lieben!

Ich war ja schon ziemlich lange nicht mehr hier. Irgendwie fehlt doch die Zeit.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon ausgekugelt haben. Habt eine schöne Kuschelzeit.

Uns geht es soweit gut. Lovis wächst und gedeiht. Wie es im Winter immer so ist, sind wir allerdings alle immer wieder krank. Zum Glück hat die Kleine noch Nestschutz.

Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße

Marischka

 
1 Antwort:

Re: Ich wollte mich mal wieder melden

Antwort von Mama6789, 41. SSW am 10.03.2020, 10:13 Uhr

Huhu

Schön zu hören dass es euch gut geht, bis auf die doofe krankheitszeit natürlich, aber das sollte hoffentlich bald vorbei sein wenn die temperaturen wieder steigen und die Sonne rauskommt

Ich kugel noch. Bin heute 40+4. letzte Nacht war komisch, hatte immerzu schmerzen im Unterleib und Rücken, aber unregelmäßig. Heute früh 2x Durchfall und Übelkeit. Jetzt geht es aber wieder.
Diese warterei und nicht zu wissen was auf einem zukommt nervt langsam aber ändern kann man es ja nicht

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.