März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte  am 10.03.2020, 8:59 Uhr

Wir haben es auch geschaft

Ich sollte ja gestern aufgrund der SUA eingeleitet werden. Den Papa wollten wir erst anrufen, wenn es wirklich los ginge, da man das bei einer Einleitung nie so genau vorhersehen kann. Es war aber letzten Endes eine ganz schnelle Geburt. Und der Papa hatte es gerade so geschafft um mir die letzten 5 Minuten beizustehen.

8.15 Uhr starteten wir mit dem Wehentropf mit niedrigster Dosis. Der aber nicht lange dran blieb, da ich zu schnell und zu heftig drauf reagierte.
Nichtmal 1,5 Stunden nach der ersten Wehe konnte ich meine Prinzessin schon in die Arme schließen.

Sie kam mit 3610g und 54cm auf die Welt. Es geht ihr super und sie ist bis jetzt ein super entspanntes Baby.

 
9 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von Mala28 am 10.03.2020, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich beneide dich genießt Die Zeit und ruh dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von Mama6789, 41. SSW am 10.03.2020, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von Sammy-Joe am 10.03.2020, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Das klingt toll! Ich bin heute dran mit der Einleitung und hoffe es läuft vielleicht so ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von Gummibaerle am 10.03.2020, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von Kabadusche am 10.03.2020, 15:46 Uhr

Wau das klingt nach eine Traum Geburt
Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von happy121 am 10.03.2020, 16:20 Uhr

wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von Mendel am 10.03.2020, 17:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da kam der papa aber gerade noch rechtzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von Melody0990 am 12.03.2020, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschaft

Antwort von 4er-Pack am 13.03.2020, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich insgesamt sehr gut an,dein Bericht. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.