März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meingroßesglück 2013, 15. SSW am 13.09.2015, 21:47 Uhr

Schlechtes Vorbild weil ich fürs Kind Zuhause bleiben will? :-( (ist lang)

Lass dir da nicht reinreden, wie alle schon zuvor geschrieben haben, es gibt kein richtig oder falsch, denn dafür sind wir alle zu verschieden, zum Glück. Sonst wäre es ja langweilig.

Wir haben unseren mit einem Jahr zur Tagesmutter gegeben und ich bin für 20 Stunden arbeiten gegangen, es fiel mir am Anfang sehr schwer, doch ich muss sagen, es war die absolut richtige Entscheidung, denn ich bin wesentlich entspannter und genieße unsere gemeinsame Zeit am Nachmittag und Abend und der Kleine ist so happy dort. Er ist ein sbsoluter Wirbelwind und der Kontakt dort mit gleichaltrigen fördert ihn noch mehr. Das kann ich ihm alleine zu Hause nicht bieten. Dafür genießt er dann die Zeit am Nachmittag, wo er alleine im Rampenlicht steht. Und das Kinderturnen und schwimmen sind dann die besonderen Highlights in der Woche für uns.

Aber es ist eben keine leichte Entscheidung und diese muss jeder für sich treffen, es sollte keiner verurteilt werden, egal für welche Variante man sich entscheidet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder zuhause

So wollte mich auch mal melden. Nach 3 Nächten und 4 tagen im Krankenhaus wegen hypermesis+starken Magen Darm Infekt, was dann ich einer starken Dehydrierung endete, bin ich endlich wieder zuhause. Tatsächlich hätten 2 Nächte gereicht aber ich wollte aufjedenfall nochmal das ...

von Elsum, 13. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.