März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsum, 13. SSW am 26.08.2021, 11:44 Uhr

Endlich wieder zuhause

So wollte mich auch mal melden. Nach 3 Nächten und 4 tagen im Krankenhaus wegen hypermesis+starken Magen Darm Infekt, was dann ich einer starken Dehydrierung endete, bin ich endlich wieder zuhause. Tatsächlich hätten 2 Nächte gereicht aber ich wollte aufjedenfall nochmal das Baby sehen. Da die gyn erst am nächsten Tag Zeit hatte, Entschied ich mich halt nen Tag länger zu bleiben. Die Schwestern und Ärzte waren alle super lieb und verständnisvoll nachdem ich dann gesehen habe das es dem kleinen gut geht, durfte ich dann auch heim mit dem versprechen egal wie viel ich mich übergebe oder wie schlecht mir ist, viel Wasser zu trinken! habt ihr auch schon so Stories hinter euch?

 
1 Antwort:

Re: Endlich wieder zuhause

Antwort von Fri3da, 11. SSW am 26.08.2021, 16:50 Uhr

Hey du Arme! Heftig was du da durchgemacht hast, aber umso schöner, dass du jetzt wieder daheim sein kannst und vor allem natürlich, dass es dem Kleinen gut geht!

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und dass es jetzt ruhig bleibt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.