März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea1004, 11. SSW am 25.08.2021, 18:12 Uhr

Was ein schöner Tag

Ihr lieben,
im März diesen Jahres hatte ich bei meinem 2ten arzttermin leider keinen Herzschlag mehr. Heute stand "wieder" der zweite Termin an. Obwohl ich von Anfang an ein gutes bauchgefühl habe, schwingt die Angst natürlich immer mit. Da saß ich nun, total angespannt und schwer atmend... und wurde von unserer Murmel mit einem tollen Herzschlag und einer tollen Entwicklung begrüßt. Ich glaube die ganze Praxis hat den Stein gehört, der von meinem Herzen gefallen ist. So ein tolles Gefühl, ich bin ganz verliebt. Ich hoffe, dass ich nun endlich die kugelzeit entspannt genießen kann. Ich hoffe euch geht's allen gut.

Einen wundervollen Abend euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was ein schöner Tag

Antwort von Fri3da, 11. SSW am 25.08.2021, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen und dem süßen Bild
Ich kann gut verstehen wie du dich gefühlt haben musst. Ich habe bei beiden Terminen Blut und Wasser geschwitzt, weil ich so Angst hatte, dass etwas nicht stimmt.
Beim letzten Mal habe ich es leider nicht einmal bis zum ersten US geschafft. Den Zeitpunkt hab ich inzwischen zum Glück längst hinter mir gelassen und auch du hast die magische Grenze jetzt überschritten.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein schöner Tag

Antwort von Märzbaby22 am 26.08.2021, 10:39 Uhr

Freut mich sehr für euch ! Richtig fotogenes Baby !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein schöner Tag

Antwort von Andrea1004, 11. SSW am 26.08.2021, 17:44 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.