März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik, 10. SSW am 25.08.2021, 21:18 Uhr

Zwei Fragen...

Hallo, meine Katze (etwa 6 kg) ist mir mit ihrem ganzen Gewicht auf die Gebärmutter gesprungen. Hat nicht arg wehgetan aber hab jetzt Bange, dass was sein könnte mit dem kleinen Bonbon. Also Schmerzen habe ich nicht. Denkt ihr dem kann was passieren?

Und die zweite Frage wäre: Ist es normal, Steißbeinschmerzen zu haben nach langem Laufen oder auch Gesäßschmerzen? Hat das jemand Mal gehabt?

Liebe Grüße :) (Bild 8+6/heute 9+4)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zwei Fragen...

Antwort von Ellinor am 25.08.2021, 22:52 Uhr

Hi

Dein Kleines ist gut geschützt in deinem Bauch :) Da ist bestimmt nichts passiert. Unsere Zwergennase (fast 12 kg) tanzt mir manchmal auch auf dem Bauch rum.

Bei Steißbeinschmerzen würde ich es mit physio, Chiropraktik oder Ostheopathie versuchen… Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch (aber im Liegen) damit zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen...

Antwort von Ta4ik, 10. SSW am 25.08.2021, 23:10 Uhr

Dankeschön

Versuche gleich morgen einen Termin zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen...

Antwort von Fri3da, 11. SSW am 26.08.2021, 9:13 Uhr

Die zweite Frage finde ich sehr spannend. Mir geht das nämlich auch immer wieder mal so, dass ich beim hinsetzen das Gefühl habe, dass es in der Gegend etwas schmerzt. Nicht ganz so schlimm, aber spürbar und schon komisch. Gut zu wissen, dass man nicht allein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen...

Antwort von Harlef, 13. SSW am 26.08.2021, 10:20 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das da was passiert sein kann mit deiner Katze. Mach dir keine Sorgen!!!

Mir geht es genau so mit den Schmerzen im Steißbein. Ich kann mich gar nicht mehr auf den Boden setzen. Tut richtig weh...Der Ischias macht auch immer noch aua...und mir wird ab und an echt schwindellig. Ich war gestern länger spazieren und musste mich zwischendurch hinsetzen weil ich nur noch Sterne gesehen habe. Ich werde es jetzt etwas ruhiger angehen lassen. Dann wird es sicher besser.

Ich rolle mich regelmäßig über die Faszienrolle wegen der Beschwerden. Tut weh aber gut. besser wird es dadurch allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen...

Antwort von Fri3da, 11. SSW am 26.08.2021, 14:32 Uhr

Ich glaube der Ischias macht mir auch etwas zu schaffen. Ich hab eh schon immer mal Probleme im unteren Rücken, gerade aber auch manchmal so dass es in Richtung Bein zieht und ausstrahlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.