März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tingeltangel, 13. SSW am 12.09.2015, 9:13 Uhr

Riesen Schock: Sturzblutung

Hallo,

Ich fang mal von vorne am. Am Montag hatte ich FA Termin,1. großer US. Und es war alles sehr gut. Baby putzmunter rumgezappelt, die zwei leeren Fruchthöhlen haben sich endlich ganz zurück gebildet und das Hämatom wär auch ohne Blutungen verschwunden. Also endlich eine normale SS ohne Zusatzrisiken.
Dachte ich.
Gestern dann der riesen Schock. Wir saßen im Auto Richtung Schwiegereltern um dort das WE zu verbringen. Kurz nach der Auffahrt auf die Autobahn, völlig ohne Vorzeichen, bekam ich plötzlich eine Blutung. Also direkt umgedreht und in die Klinik gefahren. Als ich aus dem Auto gestiegen bin ging's dann richtig los. Sturzblutung. Soooo viel Blut, viel mehr als bei der Regelblutung, alles durch die Jeans durch. Ich war mir ganz sicher das wars jetzt. Aber Überraschung im US, dem Baby gehts gut. Aber es hat sich wieder ein sehr großes Hämatom direkt vor dem Gebärmutterhals gebildet. Warum? wieso? Woher? Weiß keiner. Arzt hat gefragt ob wir eben einen Autounfall hatten.
Ich hatte dann die Wahl ob übers WE in der Klinik bleiben oder zu Hause schonen. Da die Ärzte gesagt haben, daß sie aber sowieso nicht wirklich was machen können, hab ich mich für Zuhause entschieden. Bei schmerzen, Krämpfen, Fieber oder noch stärkeren Blutungen soll ich sofort wieder kommen. Aber in jedem Fall gleich Montag zu meiner FA. Und ich soll mich darauf einstellen, daß es wohl die nächsten Tage weiter blutet. So wars auch. Gesten kam immer mal wieder ein Schwall frisches Blut. In der Nacht auf der Toilette auch nochmal. Heute waren es bisher nur Schmierblutungen und alles etwas bräunlicher.
Ich weiß auch nicht wie lange ich es mit dieser Ungewissheit aushalte, ich verliere gerade das Vertrauen in meinen Körper. Meine letzte SS war total Beschwerde- und Komplikationsfrei.
Ich hab echt Angst.

Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Riesen Schock: Sturzblutung

Antwort von Hogealgu am 12.09.2015, 9:32 Uhr

Oh jee- du Ärmste! Das ist aber auch ein mega Schock! Oh man!!!! Eine Bekannte von mir hatte das ähnlich, musste dann ab dem 5 Monaten viel Ruhen und sich schonen! Aber das Mädchen kam gesund zur Welt!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute, ruhe dich aus, Schlaf viel... das Kleine scheint ja stark zu sein und sich gut festzuhalten! Verwöhnen dich das Wochenende, Gesichtsmasken, Tee, Essen bestellen, massieren lassen! Drück dir die Daumen und denke an Euch! Meld dich Montag was der FA sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schock: Sturzblutung

Antwort von Lanie5, 15. SSW am 12.09.2015, 10:11 Uhr

Alles Gute dir. Habe letztens noch mit einer Frau gesprochen die hatte das vom der 12. Bis zur 17. Woche. Aber mit dem Baby war immer alles gut! Heute ist die kleine 5 Monate alt. Aber ich kann mir vorstellen das das sehr an die Nieren geht. Ich wünsche dir das es bald aufhört! Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schock: Sturzblutung

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 15. SSW am 12.09.2015, 10:48 Uhr

Ach, man. Das hört sich ja nach einem schrecklichen Erlebnis an. Hoffentlich hört das schnell wieder auf, damit du dich wieder sicherer fühlst und keine Furcht mehr um das Baby haben musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht es dir inzwischen?

Antwort von jani-san, 15. SSW am 14.09.2015, 6:56 Uhr

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dir geht es gut, liebe Tingeltangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es dir inzwischen?

Antwort von Tingeltangel am 14.09.2015, 10:29 Uhr

Hallo Jani-san,
Lieb das Du fragst!
Geht mir den Umständen entsprechend gut. Hatte am Samstag nur noch leichte Schmierblutungen und seit gestern gar nichts mehr. In 2 Std. Bin ich bei meiner FA. Ich berichte danach nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.