März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 15. SSW am 11.09.2015, 10:27 Uhr

mein bericht von gestern

Hallo ihr lieben

was ein Tag gestern der damit geendet ist das mein Mann und ich wortlos ins Bett sind.
Er wusste seit 4 Wochen das der Termin um 17:45 ist, wenn er 15 Min früher Feierabend gemacht hätte, hätte vollkommen gereicht.
Was war es war 20 vor 6 ich musste dringend auf Toilette und er war noch unterwegs.
Also Kinderwagen unten abgestellt, Alina genommen in die Praxis.
Ja können sie Urin abgeben ja klar mir ist die Blase geplatzt aber ja mit Alina im Arm ging ja schlecht.
Die Arzthelferin hätte sie ja genommen aber da wäre ja noch der Blutdruck und das Wiegen gewesen, daher hab ich gewartet.
!0 Min später kam mein Mann dann endlich und dann konnte es los gehen.
Ja Blutdruck wieder sehr grenz wertig so das ich jetzt Tabletten nehme, damit es nicht wieder so explodiert das es fast zur Einweisung kommt.
Gewicht ok Abends wiegt man eh mehr als morgens von daher habe ich seit dem letzten Mal nur 0,5 kg zugenommen. Und das bei dem was ich so esse finde ich gut.
Dann Untersuchung bei Fundusstand steht irgendwas von N/S oder N/ irgendwas, der hat wieder so gekritzelt erkenne ich aber nicht.
Aber das die Gebärmutter jetzt schon am Nabel sein soll krass.

Dann US ja ich gehöre zu den denjenigen die eine Flat Rate genommen haben.
In der Hoffnung auf ein Outing.
Erstmal der Schock ja ihre Plazenta sitzt aber sehr tief.
Bitte was? Das ist jetzt ein Scherz oder?
Hat dann geschaut zum Glück war es dann doch nicht so, der Muttermund ist frei.
ja ein Outing gibt es noch nicht, bei einer schlankeren Frau hätte er vllt was sehen können. Ja vielen Dank ich weiß das ich nicht gerade ne Elfe bin und hatte ja auch gut abgenommen aber dann kam ja die Schwangerschaft weshalb ich dann natürlich nichts mehr gemacht habe.
Aber gewachsen in 4 Wochen von 4 cm auf 8, 5 cm.

Er müsste lügen aber er meint ein Mädchen, aber noch nicht einkaufen gehen.
Hahaha ich hab doch genug Klamotten daheim, evt in 50 noch etwas aufrüsten, da hatte ich mich doch sehr verschätzt damals.

Dann Blutentnahme musste ich mit ihm wegen der Toxoplasmose diskutieren , ja er muss eh Blut abnehmen, hab ich gesagt ja schön aber mich kostet das wieder 30,00 für nix und wieder nix es ist abgesichert das unser Kater keine Toxoplasmose hat und die Toiletten mache ich eh nicht sauber.
Im 3 Trimester werde ich wieder die gleiche Diskussion führen das weiß ich jetzt schon.

Und diesmal habe ich sogar ein Bild für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.