März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jessy1000, 12. SSW am 13.09.2015, 9:30 Uhr

Schlechtes Vorbild weil ich fürs Kind Zuhause bleiben will? :-( (ist lang)

Hallo Zusammen.

Also mein großer Sohn kommt nun mit3 in den Kindergarten und ich finde das ist genau das richtige Alter. Werde ich beim nächsten wieder so machen.

Die ersten drei Jahre sind so wichtig für das Kind und ich wollte nicht das mir eine Erzieherin erzählen muss das mein Kind nun dies oder jenes gelernt hat.

Ich habe so viel Zeit für mein Kind und er ist auch von seiner Entwicklung sehr weit . Ich kann auch auf ihn eingehen was in einer Kita bei so vielen Kindern nicht geht.

Wenn ich hier lese es ist mir zu anstrengend zu Hause zu sein. Ich sehe leider sehr oft das das nur von Müttern kommt die viel arbeiten gehen. Ich finde es ganz und gar nicht anstrengend . Ich genieße die Zeit. Klar gibt mal mehr und mal weniger zu tun. Aber daran gewöhnt man sich.
Ach und ich geh übrigens auch arbeiten . Zwar nicht viel und nur dann wenn mein Mann Zuhause ist, also am Wochenende.


Ich hab auch Zeit mein Kind zu erziehen und dann lernt es doch mehr die Regeln die es bei uns gibt und muss sich nicht zwischen Kita und Zuhause Regeln für eine entscheiden.

Aber das kann jeder für sich Entscheiden.
Wenn ich natürlich das Geld brauche dann verstehe ich es das Kind abzugeben.
Wobei wir lieber etwas auf Luxus verzichten.
Aber wie gesagt das kann jeder tun wie er mag. Ich mach da keinem einen Vorwurf , daher will ich auch von niemandem einen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder zuhause

So wollte mich auch mal melden. Nach 3 Nächten und 4 tagen im Krankenhaus wegen hypermesis+starken Magen Darm Infekt, was dann ich einer starken Dehydrierung endete, bin ich endlich wieder zuhause. Tatsächlich hätten 2 Nächte gereicht aber ich wollte aufjedenfall nochmal das ...

von Elsum, 13. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.