März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel87, 13. SSW am 13.09.2015, 6:17 Uhr

Schlechtes Vorbild weil ich fürs Kind Zuhause bleiben will? :-( (ist lang)

Niemand ist ein schlechtes Vorbild weil er sein Kind selbst betreuen möchte. Aber auch umgekehrt sind Frauen die früh wieder arbeiten gehen auch keine gefühlskalten Raabenmütter.
Ich denke jede Frau muss ihrem Weg finden den sie vertreten kann. Mütter die zu Hause bleiben und sich dabei wohlfühlen machen für sich und ihr Kind alles richtig. Es gibt aber auch Frauen die sich dabei nicht wohlfühlen weil ihnen dann etwas fehlt. Dann ist es besser sie gehen arbeiten und werden dadurch ausgeglichener und fühlen sich wohler. Dann können Sie die Zeit mit ihrem Kind auch genießen.
Ich bin der Meinung das jedes Kind von einer mit ihrer Situation zufrieden Mutter profitiert. Was die Mutter zufrieden macht ist unterschiedlich, daher finde ich es falsch verschiedene Wege als richtig oder falsch anzusehen. Es gibt meines Erachtens nach nur zu Mutter und Kind passende oder nicht passende Wege.
Liebe MummyMelly lass dich nicht verunsichern wenn du deinen passenden Weg gefunden hast! Nur du und dein Mann haben das Recht diesen zu wählen und du musst dich damit wohlfühlen und kein anderer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder zuhause

So wollte mich auch mal melden. Nach 3 Nächten und 4 tagen im Krankenhaus wegen hypermesis+starken Magen Darm Infekt, was dann ich einer starken Dehydrierung endete, bin ich endlich wieder zuhause. Tatsächlich hätten 2 Nächte gereicht aber ich wollte aufjedenfall nochmal das ...

von Elsum, 13. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.