Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi am 15.02.2021, 22:28 Uhr

Schlechtes Gewissen(blöde Frage)

Hey ihr Lieben, wollte mal was fragen ob es nur bei mir so ist. Und zwar lasse ich die kleine (2 Monate) 1 mal die Woche bei ihrer Oma und Opa also meinen Schwiegereltern. Ich muss sagen die passen super auf sie auf also da habe ich keine Bedenken die lieben sie auch. Für mich ist es auch mal gut Zeit für mich zu haben Haushalt, Einkauf usw. Danach macht sie auch jedes Mal Abend essenund wir essen dort wenn wir. Die kleine abholen.


Nur ich denke manchmal ob die kleine sich dann denkt. Warum lässt mich meine Mutter gehen oder ob sie das versteht und ich vermisse sie natürlich auch sehr auch wenn es nur ein paar Stunden sind.
Sorry ist mein erstes Kind... Ich fühle mich dann immer komisch wenn ich sie abgebe.
Sie muss aber auch Bezugspersonen haben wo sie sich wohl fühlt, weil ich Ende des Jahres Teilzeit arbeiten gehen werde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.