Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposa am 15.02.2021, 16:51 Uhr

@Zuckermaus88

Habe letztens nochmal im Thread - ForumMamis Kennenlernen - nachgestöbert und festgestellt dass wir beide aus Aurich in Ostfriesland kommen Wie lustig, so eine kleine Stadt
Vielleicht kann man sich ja mal zum Spazierengehen und gemeinsamen Austausch treffen, sofern es dann hoffentlich bald mal wieder erlaubt ist Durch Corona blieb einem ja leider während der gesamten Schwangerschaft und auch nun der gesamte persönliche Kontakt zu anderen Mamis verwehrt

 
2 Antworten:

Re: @Zuckermaus88

Antwort von MädchenMama912 am 15.02.2021, 17:35 Uhr

Hi,
leider musste ich mich neu anmelden. Da warum auch immer mein Zugang nicht mehr funktioniert bzw konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Ja das ist ja total toll.
Das ist ja wirklich eher selten, dass jemand aus
Aurich kommt.
Ich schicke dir mal ne PN

Liebe Grüße ehemals Zuckermaus88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zuckermaus88

Antwort von Carolein91 am 24.02.2021, 1:18 Uhr

Ich musste gerade doppelt hinschauen ob hier wirklich Aurich steht dann sind wir ja schon drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.