Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposa am 15.02.2021, 11:18 Uhr

Swing to sleep

Hallo ihr Lieben, zum Thema Federwiegen haben wir ganz tolle Erfahrungen mit dem "Swing to sleep" gemacht. Das Teil ist einfach nur Gold wert!! Unser Kleiner liebt es, darin zu liegen. Durch das Wippen des elektrischen Motors und die "Enge" im Netz fühlt er sich richtig wohl. Wenn er darin nicht sofort einschläft, dann liegt er einfach nur da und genießt es, ist dann mega entspannt, als wäre er richtig in Trance. Für mich echt super, da ich ihn darin für eine Weile sicher ablegen kann oder wir abends eben in Ruhe kurz essen können. Zusätzlich hilft das Ding auch noch gegen Bauchschmerzen. Hebt man ihn nach einer Weile wieder raus, kommt ordentlich Luft raus. Da es aber eigentlich eine Einschlafhilfe sein soll, sollte man die Kleinen natürlich nicht ewig drin liegen lassen. Anfangs war ich eher skeptisch, da es auch wirklich ein sehr teures Gerät ist Aber mein Partner hatte mal recherchiert und mich damit überrascht und wir wüssten mittlerweile nicht mehr, was wir ohne das Ding machen sollten. Es hilft soo sehr! Dazu muss ich sagen, dass unser Kleiner auch wirklich pflegeleicht und lieb ist
Vielleicht kommt das ja für den Ein oder Anderen auch in Frage, die noch auf der Suche sind

 
3 Antworten:

Re: Swing to sleep

Antwort von Vero84 am 15.02.2021, 15:30 Uhr

Super Tipp danke! Ich war grad auf der Seite von der Firma. Man kann die Swing 2 sleep auch mieten. Find ich voll toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing to sleep

Antwort von Mariiposa am 15.02.2021, 16:20 Uhr

Ja genau, mieten geht glaube ich auch Das ist natürlich auch eine schöne Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing to sleep

Antwort von Tessi0802 am 15.02.2021, 17:15 Uhr

Wir haben eine Nonomo und ich bin auch voll begeistert. Unserer schläft darin die ganze Nacht, ist echt Gold wert. Tagsüber mag er sie irgendwie nicht da bevorzugt er seine Baby Björn Wippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.