Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilchen24 am 13.02.2021, 18:25 Uhr

Schnuller zu klein?

Hab auf die schnelle von Dr. Google nichts erfahren, also liebe mamis: kennt ihr das, dass die Oberlippe über den schnuller rutscht? Haben am anfang goldi sauger probiert, aber mein kleiner mag die nicht.
Habe nun nuk space schnuller gekauft Größe 1 0-6M.
Nun saugt mein kleiner tatsächlich daran, aber die Oberlippe stülpt sich drüber als würde er das Teil aufessen, das kann doch nicht normal sein

4 Antworten:

Re: Schnuller zu klein?

Antwort von misssilence am 13.02.2021, 18:53 Uhr

Ich kenne das nicht, unsere verweigert jeden Schnuller. Aber gucke die ggf Mal die Soothies von Avent an - das sind klobige Dinger, vielleicht sind die was für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von 12Mami am 13.02.2021, 20:54 Uhr

Hmmm vielleicht saugt er zu gierig dran, dass sich deswegen die Oberlippe drüber stülpt?!

Wir haben die Schnuller von Mam und sind sehr zufrieden damit. Und er saugt auch ziemlich hart dran, das ich manchmal denke der müsste voll den Abdruck haben, hat er aber nicht
Diese Soothie Schnuller hatten wir auch aber die waren für uns ein Fehlkauf. Waren viel zu globig und er hat sie andauern verloren und die sehen echt ziemlich komisch aus, obwohl das ja eher zweitrangig ist. Aber jedes Kind hat ja andere Vorlieben..

Antwort von Jule18 am 13.02.2021, 23:24 Uhr

Wir nutzen die NUK Genius und Signature. Manchmal saugt sie so stark das sie nen leichten Abdruck im Gesicht hat, aber Probleme mit der Lippe haben wir bisher nie gehabt.

Antwort von misssilence am 14.02.2021, 19:56 Uhr

Dafür kann man auf den Dingern super beißen. Also falls ihr sie noch habt, könnt ihr die später Mal beim Zahnen anbieten- dafür nimmt unsere die Dinger gerne XD