Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilchen24 am 13.02.2021, 18:25 Uhr

Schnuller zu klein?

Hab auf die schnelle von Dr. Google nichts erfahren, also liebe mamis: kennt ihr das, dass die Oberlippe über den schnuller rutscht? Haben am anfang goldi sauger probiert, aber mein kleiner mag die nicht.
Habe nun nuk space schnuller gekauft Größe 1 0-6M.
Nun saugt mein kleiner tatsächlich daran, aber die Oberlippe stülpt sich drüber als würde er das Teil aufessen, das kann doch nicht normal sein

 
4 Antworten:

Re: Schnuller zu klein?

Antwort von misssilence am 13.02.2021, 18:53 Uhr

Ich kenne das nicht, unsere verweigert jeden Schnuller. Aber gucke die ggf Mal die Soothies von Avent an - das sind klobige Dinger, vielleicht sind die was für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller zu klein?

Antwort von 12Mami am 13.02.2021, 20:54 Uhr

Hmmm vielleicht saugt er zu gierig dran, dass sich deswegen die Oberlippe drüber stülpt?!

Wir haben die Schnuller von Mam und sind sehr zufrieden damit. Und er saugt auch ziemlich hart dran, das ich manchmal denke der müsste voll den Abdruck haben, hat er aber nicht
Diese Soothie Schnuller hatten wir auch aber die waren für uns ein Fehlkauf. Waren viel zu globig und er hat sie andauern verloren und die sehen echt ziemlich komisch aus, obwohl das ja eher zweitrangig ist. Aber jedes Kind hat ja andere Vorlieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller zu klein?

Antwort von Jule18 am 13.02.2021, 23:24 Uhr

Wir nutzen die NUK Genius und Signature. Manchmal saugt sie so stark das sie nen leichten Abdruck im Gesicht hat, aber Probleme mit der Lippe haben wir bisher nie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller zu klein?

Antwort von misssilence am 14.02.2021, 19:56 Uhr

Dafür kann man auf den Dingern super beißen. Also falls ihr sie noch habt, könnt ihr die später Mal beim Zahnen anbieten- dafür nimmt unsere die Dinger gerne XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dringende Hilfe-Saugverwirrung Stillhütchen,Flasche UND Schnuller???

Guten Morgen ihr Lieben, ich danke euch allen jetzt schonmal für eure Antworten. Mit dem Stillen klappt es ja so langsam und ich war die letzten Tage so happy,dass meine Maus endlich ununterbrochen am Stück trinkt. Seit gestern morgen ist mir aufgefallen,dass sie die linke ...

von Chiara 2020 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Wie schlafen eure Kleinen ?

Guten Morgen :), Mich würde interessieren wo eure Kleinen nachts schlafen. Gibt es tatsächlich Babies die auf dem Rücken im Beistellbett oder eigenen Bett liegen? Unser kleiner schläft nachts nur auf oder direkt neben mir und das auch noch auf dem Bauch. Fand ich am Anfang ...

von Kasoleni 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine ist nun auch da

Hallo, Wir haben es nun auch endlich geschafft. Am 04.01. ist unsere Maus per notkaiserschnitt auf die welt gekommen. Am Montag den 04.01 begannen bei mir die ersten wehen im der Nacht um 1 Uhr. Um 9 musste ich ins Krankenhaus zur Kontrolle. Muttermund 2 cm offen, Wehen z ...

von Dada123 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schnuller ?

Haben euren Babys schon einen Schnuller? Ich habe das Gefühl dass mein Baby (3wochen)viel saugen muss ,bei mir kommt zu viel Milch raus und sie spuckt viel mit Schnuller sieht sie zufrieden aus jedoch habe ich viel über saugverwirrung gelesen Ach so ja und wenn sie nicht ...

von Tunnel 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Unsere Kleine ist da

Unsere Kleine ist nun auch da abends wurde mit Katheter eingeleitet und wenige Stunden später ging es (entgegen der Prognosen der Klinik) schon los. Es war eine schöne, intensive, bewegende und stärkende Erfahrung. Nachdem die letzte ...

von spring36 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Weihnachtsgeschenk für die Hebamme?

Ich muss mich mal ablenken. Habt ihr Ideen, welche Kleinigkeit ich meiner Hebamme zu Weihnachten schenken könnte? Ich sehe sie jetzt schon seit ein paar Wochen wirklich wöchentlich und unsere Maus wird ja allen Widrigkeiten zum Trotz vor Weihnachten auf der Welt sein. ...

von Thiara82, 40. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleines intimes Problem - unten Wund...

Hilfe...ich habe echt die Sch*** voll davon...also Mädels..jetzt muss ich hier einfach mal fragen...ob ihr auch sowas habt oder hattet... Puhh...wie fange ich an

von Jane36, 39. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Update

Ich hatte ja am Donnerstag sowie Freitag die Anmeldungen im Krankenhaus. Beide Krankenhäuser sind gut, obwohl in Moment das eine mehr erlaubt zwecks Corona. Baby geht es gut und wiegt ca. 3000 gramm und ist 50 cm groß. Ich darf natürlich entbinden. Beide würden aber nicht ...

von Mina0711, 37. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Auch ein kleines Update nach FA-Termin:)

HalliHallo ihr lieben, heute hatte ich wieder einen FA Termin. Größe und Gewicht sagt meine Frauenärztin immer nicht, nur dass alles passt! Mein Lausbub liegt mit dem Kopf zwar schön unten aber noch nicht im ...

von Liiisa95, 36. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schnuller MAM,Philips Avent,Nuk,Bips

Guten Morgen Vielleicht gab es das Thema schon,nur habe ich es im Forum nicht finden können. Für welche Marke Schnuller habt ihr euch entschieden und warum? Ich habe mir jetzt NUK und Philips Avent zugelegt. Ich ...

von meliane2019, 35. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.