Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 16.02.2021, 6:34 Uhr

Schlechtes Gewissen(blöde Frage)

Als erstes machst du alles bestimmt ganz toll und wenn du dein Kind abgeben kannst und es gut läuft, dann ist es auch vollkommen richtig und in Ordnung.

Das echte fremdeln kommt erst noch. Und wenn du jetzt von heute auf morgen ins Krankenhaus müsstest, dann hättest du wenigstens eine Gewissheit, dass dein Kind in super guten Händen ist und bleibt bis du wieder da bist.

Nur mach bitte nicht einen Fehler. Haushalt und Einkaufen, auch nicht duschen gehen an sich, sind keine Zeit für dich, es sind notwendige Dinge für die Familie.

Sie weiß mittlerweile, dass sie zu euch "gehört" und sie wird sich später auch noch bewusst werden, dass Mama und Papa eigenständige Menschen sind, die kommen und gehen können und weinen wenn du gehst, dann hast du Glück wenn Oma, Opa und Kind schon ein eingespieltes Team sind.

Ich habe mein erstes Kind, Stillkind mit damals 8 Wochen, mit abgepumpter Muttermilch bei seiner Patentante, unserer Freundin, gelassen und bin mit meinem Mann zum Fußball ins Stadion gefahren. Alles lief prima und er hat sich abends ganz problemlos stillen lassen.

Er hat mich bisher (3,5 Jahre) noch nicht gefragt was ich mir damals dabei gedacht habe

Allein, dass du dir Gedanken machst zeigt was für eine tolle Mama du bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.