Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latify am 24.11.2014, 17:37 Uhr

Schlechter Tag beim Arzt.

Hey ;-)

Nachdem ich gestern leichte Blutungen hatte, war ich heute früh beim FA.
Mein blutwerte sind nicht gut.
Muss nun Tyroxin, Utrogest und Magnesium nehmen.
Laut Ultraschall ist das Krümelchen 7Woche aber die Fruchthöhle ist zu klein. Quasi eine Woche zu klein.
Jetzt werden Beta Hcg und progesteron Werte gecheckt.
Mach mir echte Sorgen.
Aber der Zwerg hat mich zumindest Nicht verlassen und das Herz schlägt fleißig.
Am 4.12. Weiß ich dann mehr.

Bin damit echt überfordert.
Bin sogar erst mal zur Sicherheit bis zum nächsten Termin krank geschrieben...

So kann ich viel liegen und gut zureden. Hoffe es hilft.

 
4 Antworten:

Re: Schlechter Tag beim Arzt.

Antwort von JeMami am 24.11.2014, 17:43 Uhr

Oh, das klingt ja nicht gut. Dann ruhe dich ordentlich aus und rede deinem Krümel gut zu. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zurecht entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag beim Arzt.

Antwort von muddi0406, 9. SSW am 24.11.2014, 18:17 Uhr

Oh oh
Das klingt überhaupt nicht gut..... Ich will dir jetzt keine Angst machen aber ich hatte das auch mal, die fruchtblase war zu klein.....aber das Herz hat super schön geschlagen und mit dem Krümel war alles gut. Drei Tage später bekam ich Blutungen und beim FA auf dem US sah man keinen Herzschlag mehr und wie sich die Schleimhaut zu lösen begann.
Muss bei dir ja nicht so sein. Du bekommst medis.... Habe ich damals nicht bekommen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag beim Arzt.

Antwort von Latify am 24.11.2014, 19:23 Uhr

Ich hoffe wirklich das alles gut wird und mir ist bewusst, dass alles am seidenen Faden hängt
Solange auch nichts bessert mache ich bettruhe und bleibe der anstrengenden Arbeit erstmal fern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag beim Arzt.

Antwort von muddi0406, 9. SSW am 25.11.2014, 7:28 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe sehr das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

… und hoffe man sieht zumindest irgendwas das blöde Geschmiere hört irgendwie nicht auf und ich mach mich total verrückt vielleicht beruhigt mich der Besuch ...

von Kasi88 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und wieder nicht schlauer

Guten Abend Letzte Woche war ich ja bei 5+5 ca.bei der Ärztin.Fruchthöhle da,7mm und noch nix weiter. Da sie erst nach Weihnachten wieder da ist,hat sie heute nochmal geguckt bei ca.6+4. Fruchthöhle gewachsen ,12mm ,schon mal gut,Dottersack zu erahnen

von klitzeklein2807, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Gleich geht\'s zum nächsten Arzt Termin..

Ich muss gestehen ich bin ein bisschen aufgeregt was sie heute misst.da ich ja einen nipt test machen möchte ist das schon wichtig. Hoffentlich ist alles so wie es sein soll. Wobei ich ja zumindest die herztöne ja schon gefunden hab und damit ist ja eigentlich das so ...

von nita83, 8. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wegen Blutungen beim Arzt

Wegen Blutungen bin ich heute spontan beim Arzt gewesen. Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte waren meine Ängste wahnsinnig groß. Aber nach der Untersuchung die Erleichterung dem baby geht es gut. Das Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar schon bewegt. Ich bin ...

von Melanie Kim, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin steht fest

Guten Abend Habe heute mein 1 Arzttermin vereinbart 19.11.20 Dann wäre ich 6+4 hoffe sehr das man dann was sehen kann ? Wenn nicht schon vorher was passiert . Eine Frage habe ich an euch , ich bin jetzt 4+2 und habe schon früh mit meinen ...

von Nasuma 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute 1. Arzttermin

Hallo zusammen, Ich hatte heute früh meinen ersten FA Termin. Müsste irgendwas zwischen 5+4 und 6+0 sein. Man hat schön fruchthöhle mit dottersack und embryo gesehen und sogar schon herzaktion! Das hatte ich so früh gar nicht erwartet. In 4 Wochen habe ich den nächsten ...

von Anja1986bt, 6. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Vom Arzt zurück

Ich bin ein wenig enttäuscht. Wir konnten nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack, mehr noch nicht. Ich hatte so gehofft schon mehr zu sehen. Verunsichert bin ich jetzt auch und mache mir sorgen. Sie schätzt mich auf 5. Woche bzw. auf jeden Fall noch nicht bei 6+0. Heute ...

von c-mum2011 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.