März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 23. SSW am 05.11.2020, 11:31 Uhr

Schlafstörungen

Hey ihr Lieben,
Seit einiger Zeit schlafe ich soooo schlecht ist das bei euch auch so? Ich brauch Ewigkeiten zum einschlafen und hab so eine innerliche Unruhe und zudem feiert die kleine nachts eine Party in meinem Bauch und hat ständig Schluckauf mit dem Bauch wird’s auch langsam unbequem zu liegen . Auf der Seite drückt der Bauch und auf dem Rücken hab ich irgendwie Atemprobleme ich wünsch mir einfach mal gleich einzuschlafen und entspannt durchzuschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen

Wer hat auch in letzter Zeit Schlafstörungen ich kann einfach nicht mehr richtig Schlafen ich bin eigentlich die ganze Nacht nur Wach weiß nicht mehr weiter mein Bauch ist halt auch schon riesig weil bin jetzt in 30 ssw aber mit Zwillingen zwei Mädels werden es,ich freue mich ...

von J.Schmiedgen, 30. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen…

Seit ein paar Tagen ungefähr, ist es so bei mir, dass ich Abends müde bin und gegen Mitternacht schlafe ich ein, danach irgendwann zwischen 2:30-3:00 Uhr stehe ich auf und kann dann nicht mehr schlafen und ich das Gefühl habe voll aufgeregt zu sein auf die Geburt und das Baby ...

von Becky91, 28. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hi zusammen, leidet hier noch jemand an Schlaf- bzw. Durchschlafstörungen? Seit drei Tagen werde ich um Punkt 4 wach und liege dann zwei Stunden einfach da. Ich habe eigentlich den besten Schlaf der Welt, deshalb belastet mich das richtig

von JLL30 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hallo ihr lieben, habt ihr auch Schlafstörungen? Ich werde grundsätzlich jede Nacht zwischen 4 und 5 wach weil die Blase drückt und drehe mich dann bis zu einer Stunde oder länger hin und her und kann nicht wieder einschlafen :( Hab das Gefühl meine Müdigkeit kommt eher ...

von Polly88, 11. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Im Moment hab ich Urlaub und da bin ich auch echt froh drüber da ich im Moment teilweise stundenlang Nachts wach liege ..ab Montag bin ich wieder ab 7.30 Uhr bei der Arbeit,dann noch 4 Wochen lang ..aber ich hab jetzt schon bammel davor dass ich nicht ausreichend Schlaf ...

von Enia85, 30. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.