März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 28. SSW am 29.12.2022, 3:54 Uhr

Schlafstörungen…

Seit ein paar Tagen ungefähr, ist es so bei mir, dass ich Abends müde bin und gegen Mitternacht schlafe ich ein, danach irgendwann zwischen 2:30-3:00 Uhr stehe ich auf und kann dann nicht mehr schlafen und ich das Gefühl habe voll aufgeregt zu sein auf die Geburt und das Baby kennenzulernen :-))! Irgendwann gegen Morgen kann ich dann schwer wieder einschlafen.

Hat das noch jemand im Moment oder?!

 
7 Antworten:

Re: Schlafstörungen…

Antwort von Mannislinchen am 29.12.2022, 4:39 Uhr

Ich lieg auch schon wieder seit ner Stunde wach. Aber weniger aus Vorfreude. Mir tun meine Knochen weh und ich träume im Moment echt schlecht. Aber ich kann mir vorstellen, dass das normal ist?!
Ich mach mir normalerweise dann ein Hörspiel an und schlaf recht zügig wieder ein. Heute aber leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen…

Antwort von Becky91 am 29.12.2022, 5:14 Uhr

Guten Morgen :-D :-), also schlechte und komische Träume habe ich im Moment auch welche… ich bin wach bis jetzt gewesen, nun versuche ich wieder einzuschlafen noch 3-4 Stunden. Seit ner Stunde habe ich auch noch Wehwehchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen…

Antwort von NaduNaduNadu am 29.12.2022, 5:44 Uhr

Das ist ganz normal....

Und wird leider gegen Ende der Schwangerschaft noch mal schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen…

Antwort von Becky91 am 29.12.2022, 10:22 Uhr

Das ist wahr, leider…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen…

Antwort von Mannislinchen am 29.12.2022, 11:45 Uhr

Man will gar nicht daran denken, wie es ist wenn der Bauch noch größer wird ich fühle mich beim umdrehen jetzt schon wie ein walross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen…

Antwort von Shamel, 27. SSW am 29.12.2022, 15:58 Uhr

Geht mir genauso aber schon seit Wochen. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal so richtig gut (durch)geschlafen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen…

Antwort von J.Schmiedgen, 30. SSW am 03.01.2023, 3:25 Uhr

Ja ich kann einfach auch nicht mehr Schlafen ich bin eigentlich die ganze Nacht nur Wach weiß nicht mehr weiter mein Bauch ist halt auch schon riesig weil bin jetzt in 30 ssw aber mit Zwillingen zwei Mädels werden es,ich freue mich schon so auf die zwei nur habe echt angst vor der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.