März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 23. SSW am 05.11.2020, 11:31 Uhr

Schlafstörungen

Hey ihr Lieben,
Seit einiger Zeit schlafe ich soooo schlecht ist das bei euch auch so? Ich brauch Ewigkeiten zum einschlafen und hab so eine innerliche Unruhe und zudem feiert die kleine nachts eine Party in meinem Bauch und hat ständig Schluckauf mit dem Bauch wird’s auch langsam unbequem zu liegen . Auf der Seite drückt der Bauch und auf dem Rücken hab ich irgendwie Atemprobleme ich wünsch mir einfach mal gleich einzuschlafen und entspannt durchzuschlafen

 
8 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von Lakritzmädchen100, 24. SSW am 05.11.2020, 11:42 Uhr

Huhu,
mir geht's da ähnlich- nur mit dem Unterschied, dass ich echt gut einschlafe und dann aber nach zwei stunden wirklich jede stunde wach werde... ich dreh mich von links nach rechts... der Bauch zieht runter, der Rücken tut weh, auf dem Rücken geht gar nicht. Trotz Stillkissen ists echt schwierig...ohne das Teil wäre ich komplett aufgeschmissen..und dann bin ich zwischendurch auch einfach so mal wach..fühle mich morgens echt k.o. :-(

Leider wird es glaub ich auch nicht mehr besser. Vermutlich die nächsten 3 Jahre nicht :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Pearli510 am 05.11.2020, 11:44 Uhr

Ja vermutlich ist das schon ein ganz gutes Training für die kommende Zeit
Mich nervt es halt dass ich dadurch dann so lange schlafe und der Tag dann gefühlt schon rum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von malini83, 24. SSW am 05.11.2020, 12:00 Uhr

Bei mir geht es auch eher in die andere Richtung.
Ich schlafe super ein und werde dann meist gegen 5 wach und dann bin ich auch wach.
Abends bin ich dann gar - wobei ich trotzdem so schlafen gehe wie früher auch (meist gegen 22.30 Uhr).
Das nervt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von VerenaP, 23. SSW am 05.11.2020, 12:22 Uhr

Mir geht es ähnlich... Schlafe schlecht ein, um 1 Uhr werd ich wach, schlaf nach einer Eeeewigkeit wieder ein und um 4.15 Uhr bin ich putz munter... Um ca. 5.30 Uhr steht dann mein großer auf Der Mini im Bauch macht auch ab ca. 4 Uhr Radau im Bauch Hab dann wahrscheinlich 2 Frühaufsteher im Haus
Ich denk auch, dass sich der Körper schon an die schlaflosen Nächte herantastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Erstes-Wunder, 23. SSW am 05.11.2020, 12:25 Uhr

Huhu, mir geht's genauso, kann abends nicht einschlafen teilweise 1,5 Stunden. Ich gehe aber relativ früh ins Bett weil ich soooo müde bin. Hab auch schon versucht später ins Bett zu gehen, ist aber das selbe Spiel!
Schlafe auch ziemlich unruhig und bin morgens unausgeschlafen, wobei ich auch morgens ziemlich früh wach bin...
Und meine kleine macht abends auch immer Party, dann wenn ich tatsächlich kurz vorm einschlafen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Steli, 23. SSW am 05.11.2020, 12:58 Uhr

Huhu, mir geht's ähnlich.
Ich kann zwar noch ne Weile aufm Bauch schlafen, aber dieses ständige wach werden, wach sein, pipi müssen geht mir auf die Nerven
Aber ich glaub wir müssen noch etwas da durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Polly88 am 05.11.2020, 16:11 Uhr

Bei mir war es genau andersrum. Ich habe die ersten 4 Monate total die Schlafstörungen gehabt. Nun werde ich jede Nacht in der Regel nur einmal wach um Pinkeln zu gehen. Manchmal dauert es einen Moment wieder einzuschlafen aber das ist nicht zu vergleichen mit den Schlafstörungen die ich vorher hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Cacahuate am 05.11.2020, 17:09 Uhr

Da reih ich mich ein. Uhrzeiten stimmen sogar auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen

Wer hat auch in letzter Zeit Schlafstörungen ich kann einfach nicht mehr richtig Schlafen ich bin eigentlich die ganze Nacht nur Wach weiß nicht mehr weiter mein Bauch ist halt auch schon riesig weil bin jetzt in 30 ssw aber mit Zwillingen zwei Mädels werden es,ich freue mich ...

von J.Schmiedgen, 30. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen…

Seit ein paar Tagen ungefähr, ist es so bei mir, dass ich Abends müde bin und gegen Mitternacht schlafe ich ein, danach irgendwann zwischen 2:30-3:00 Uhr stehe ich auf und kann dann nicht mehr schlafen und ich das Gefühl habe voll aufgeregt zu sein auf die Geburt und das Baby ...

von Becky91, 28. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hi zusammen, leidet hier noch jemand an Schlaf- bzw. Durchschlafstörungen? Seit drei Tagen werde ich um Punkt 4 wach und liege dann zwei Stunden einfach da. Ich habe eigentlich den besten Schlaf der Welt, deshalb belastet mich das richtig

von JLL30 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hallo ihr lieben, habt ihr auch Schlafstörungen? Ich werde grundsätzlich jede Nacht zwischen 4 und 5 wach weil die Blase drückt und drehe mich dann bis zu einer Stunde oder länger hin und her und kann nicht wieder einschlafen :( Hab das Gefühl meine Müdigkeit kommt eher ...

von Polly88, 11. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Im Moment hab ich Urlaub und da bin ich auch echt froh drüber da ich im Moment teilweise stundenlang Nachts wach liege ..ab Montag bin ich wieder ab 7.30 Uhr bei der Arbeit,dann noch 4 Wochen lang ..aber ich hab jetzt schon bammel davor dass ich nicht ausreichend Schlaf ...

von Enia85, 30. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.