März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 23. SSW am 04.11.2020, 17:06 Uhr

...ich habs geahnt😔

... Habe grad beim FA angerufen
Mein Zuckertest war unauffällig, aber mein Eisenwert hat sich trotz Tabletten und Floradix kein bisschen verbessert ich hatte mich so gefreut das ich die Tabletten gut vertrage.
Nu warte ich aufn Rückruf um zu schauen was wir nu machen.

Es ist genau wie vor 10 Jahren bei meiner Tochter

 
3 Antworten:

Re: ...ich habs geahnt😔

Antwort von misses-cat am 04.11.2020, 18:11 Uhr

Hey das ist doof, ich kenne das leider nur zu gut. Ich bekomme aktuell Eiseninfusionen drei Mal die Woche, allerdings ist es schwierig einen Arzt zu finden der das einer schwangeren verschreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich habs geahnt😔

Antwort von Steli, 23. SSW am 05.11.2020, 7:26 Uhr

Arzt ist zufrieden, da der Wert nicht schlechter wurde, sondern gehalten wurde.
Ich muss jetzt 2 Tabletten am Tag nehmen.
Mal sehen ob es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich habs geahnt😔

Antwort von misses-cat am 05.11.2020, 9:20 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, Tabletten kann ich leider nehmen soviel ich will davon geht mein wert nicht höher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.