August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelanni, 31. SSW am 21.06.2021, 13:52 Uhr

Schlafposition Rückenlage und CMD

Diese Empfehlung für die linke Seite kommt weil wenn man lange auf der rechten Seite liegt wohl das ganze Gewicht ständig auf der leber liegt und man durch das auf der linken Seite schlafen diese mal entlastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafpositionen

Ihr Lieben, Bei mir ist es nun soweit, dass ich kaum mehr gemütlich lange auf eine Position liegen bleiben kann. Ich schlief gern auf den Rücken oder mit angewinkelten Bein auf der Seite. Nun merke ich immer deutlicher da kribbelt die Stelle oder es zieht. Mein Körper zeigt ...

von Abwesende, 17. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Frage zur schlafposition

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal ne kleine Frage und zwar: Nehmt ihr beim schlafen oder liegen schon eine bestimmte bzw. bewusste Position ein? Ich weiß das man gegen Ende der SS ja auf der linken Seite liegen soll, ...

von Jenny1808, 12. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hey Nabend , Man liest ja immer wieder man soll nicht auf dem Rücken schlafen und Bauchlage geht ja schon lange nicht mehr. Ich wälze mich nur noch von links nach rechts. Wach oft auf den Rücken auf. Vor jeder drehung werd ich wach und hab teilweise schmerzen als würd ich ...

von Carinchen1105, 23. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo ihr lieben bald Mamis, An für sich bin ich ein stiller, neugieriger mitleser in diesem wunderbaren Forum... Jedoch plagt mich seit einigen Nächten eine Frage bzgl der Schlafposition und hätte gerne gewusst wie das bei euch ist ...

von Jessy4694, 13. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition Vena cava inferior

Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr habt alle einen schönen Sonntag? Wollte nochmal nach euren Erfahrungen/Meinungen zur Schlafposition fragen, und zwar nicht wg Bequemlichkeit sondern rein aus medizinischer Sicht. In der ...

von Augustmama2018, 14. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo! Ich hab mal eine Frage, wie schlaft ihr? Ich schlafe noch immer auf dem Bauch - also nicht direkt sondern bissl seitlich - gestern hat mein Mann mich gefragt ob ich das eh darf?!? Jetzt war ich mir unsicher und wollte eure Meinung mal wissen! Danke & Liebe ...

von Line_AUT, 23. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.