Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0, 6. SSW am 24.04.2018, 3:00 Uhr

Schlaflos

Hallo Mädls
Ich bin mal wieder wach. Es ist kurz vor 3
Habt ihr auch so Schlafprobleme?
Ich bin eigentlich jemand der immer und überall schlafen kann und jetzt wach ich auf weil ich aufs Klo muss (ja die Blase drückt) und bin dann hellwach

 
10 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Lubulu2105, 9. SSW am 24.04.2018, 3:29 Uhr

Hier ebenfalls!!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Sasi1812, 8. SSW am 24.04.2018, 3:34 Uhr

Immer diese Albträume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Merida35 am 24.04.2018, 5:29 Uhr

Seit ich schwanger bin schlafe ich wie ein Stein. Das ich zur toilette muss ist bei mir noch nicht. Versuch mal heiße Milch mit Honig trinken - falls dir darauf nicht übel wird natürlich - oder Tee, zumindest hilft das bei mir wenn ich nicht schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 24.04.2018, 6:49 Uhr

Ich bin auch ein Mensch der überall schlafen kann und aich ziemlich schnell einschläft. Aber seit einiger Zeit werde ich nachts wach und ich habe großes Problem beim einschlafen. Ich drehe mich von der einen Seite auf die andere und das nervt tierisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Wunschkind1.0 am 24.04.2018, 6:50 Uhr

Ja genau so ist es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Thirsha am 24.04.2018, 7:30 Uhr

Ich muss nachts 3-5 mal aufs klo. Kann aber dann wieder einschlafen. Mal sofort mal dauerts bissl. Mach nachts aber kei licht an und geh in halb schlaf aufs wc. :-) so werd ich nicht ganz munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von _Sonnenblume89_, 6. SSW am 24.04.2018, 7:58 Uhr

Hi
Mir ging es letzte Nacht, so wie die Nächte davor, auch so....
Ich werde immer zwischen 3 - 4 Uhr wach und muss auf die Toilette.... danach liege ich meistens noch ca. ne Stunde wach bevor ich wieder einschlafen kann....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Wunschkind1.0 am 24.04.2018, 8:27 Uhr

Ich mach auch ein Licht aber die Katzen denken sich: wuhuuu die ist wach, jetzt gibts fressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 14. SSW am 24.04.2018, 8:38 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich schleiche mich mal vom Oktober Bus rein.
Ich hatte am Anfang bis so ca. zur 9.SSW auch mit Schlaflosigkeit zu kämpfen.Ich muss aber auch schon von Anfang an ständig auf Toilette.
Auf einmal war es dann weg,tagsüber bin ich immer noch sehr müde


Honig ist ein Rohprodukt und sollte glaube ich in der Schwangerschaft vermieden werden Jedenfalls dürfen klein Kinder ja auch kein Honig.

Lieber einen Tee abends trinken,da aber auch schauen welcher geeignet ist.Ich hab immer Kamillentee getrunken das hat auch geholfen und auf Toilette musste ich ja eh.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Merida35 am 24.04.2018, 15:53 Uhr

Honig ist in der Schwangerschaft unbedenklich! Kann man überall nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Ich kann seit gut einer Woche einfach nicht mehr schlafen. Abends geh ich todmüde ins Bett, nach 3 Stunden bin ich wieder wach, döse gefühlt nur noch vor mich hin und schaue stündlich auf die Uhr. Um 5 Uhr reicht es mir dann und ich stehe auf. Geht es noch wem ...

von MissMalibu, 6. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Huhu... nach 2 Wochen Sonne sind wir nun wieder zurück... Schade und auch aufregend, weil ich am Montag meinen FA Termin habe. War zwar vor 2 Wochen schon bei ihm, wollte aber nicht dass er per US schaut und hoffe für Montag nun soooo auf ein schlagendes Herzchen... Seit ...

von caro-2012, 7. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.