Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 7. SSW am 23.04.2018, 19:47 Uhr

Habt ihr auch so fettige Haut

Huhu Mädels,

Seid 2 Wochen habe ich im Gesicht so fettige Haut
Das hatte ich noch nie, aber was kann ich den machen gegen fettige Haut?
Furchtbar...
Habt ihr das auch ?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr auch so fettige Haut

Antwort von xBekki, 5. SSW am 23.04.2018, 22:43 Uhr

Bei mir ist es leider eher die schlechte Haut um die Nase rum. Das hatte ich in der ersten ss auch schon. Schrecklich. Dabei habe ich sonst echt super haut.
Naja, besser so als andersrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht? Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann? Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen ...

von Überglücklichemami, 9. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.